Da ich keinen passenden Thread für dieses Thema in der Suche gefunden habe, dachte ich mir, starte einfach mal einen
Weil ich ja so viel Freude grad an meinem gut laufenden A500 System habe, wollte ich mal meine Spielerfahrungen grade rausschreien
Hab einiges angespielt und bin bei einigem hängengeblieben
1. Ambermoon, hab ich damals und geliebt, ein tolles Spiel mit Klasse Musik und schöner Grafik, toller Handlung und alles was ein gutes RPG braucht
2. GODS, eines der besten Bitmap Brithers Spiele überhaupt und damals so wie heute immer noch ein Klasse geniales Spiel
3. Chaos Engine, jaja wieder ein Bitmap Spiel, aber was will man machen, macht unglaublich Spass, heute immer noch, die Jungs da waren schon richtig gut und verstanden was vom Programmieren von fesselnden Spielen
4 Turrican 2, ohh mann was soll ich dazu noch sagen, kennt jeder und mag fast jeder, aber die Titelmusik von dem Spiel haut mich heute noch genauso aus den Socken wie damals
Was Chris da komponiert hat ist unglaublich, geile Melodie, geiles Arrangement, tolle Komposition und er hat eine Menge Tricks benutzt um so einen genialen Sound zu Entwickeln bei dem Stück
Ich hab die Musik mal verglichen mit der C64 Version und musste feststellen, das dort komplett andere Musik im Spiel war, ist mir erst jetzt aufgefallen
Chris ist sicher am Amiga einer, wenn nicht sogar der beste Musik Künstler den es gegeben hat
Ist nur meine Meinung, aber ich bin ungelogen 1h nur dagesessen und hab mir dieses geile Lied angehört
Nunja das reicht mal fürs erste
Hihi, Amiga Begeisterung ist wieder voll da und das is auch gut so