Ich war jetzt mal ganz fix: Tisch ist bestellt!
Ich freue mich schon und hoffe, euch alle am Donnerstag, den 2.3. um 19 Uhr im Zweischlingen zu sehen.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich war jetzt mal ganz fix: Tisch ist bestellt!
Ich freue mich schon und hoffe, euch alle am Donnerstag, den 2.3. um 19 Uhr im Zweischlingen zu sehen.
Kleine Erinnerung: Morgen ist es soweit: um 19 Uhr im Zweischlingen! Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich.
Wenn jetzt schon jemand von den Angemeldeten weiß, dass er wegen Krankheit oder Tod nicht kann oder jemand Zusätzliches Lust zum Vorbeikommen verspürt, möge er sich bitte melden. Heute kann ich notfalls die Tischgröße noch umbuchen.
ich bin raus
Ich leider auch.
Plage mich immer noch mit der Erklärung rum.
Hat mir letzte Woche schon Paderborn versaut.
Aber bevor ich jemanden anstecke.
Allen anderen viel Spaß.
Es kommt ja bestimmt ein nächstes Mal.
LG Thorsten
Dann gute Besserung.
Von 7 angemeldeten sind wir jetzt auf 6 runter. Vielleicht rufe ich noch im Zweischlingen an und korrigiere die Reservierung auf einen Sechsertisch.
Unter welchem Namen hast du reserviert?
Grüße hL
HUT-BI
die reißen dir schon nicht den Kopf ab wenn anstelle 8 "nur" 6 kommen.
4 und weniger wäre doof.
Aber wenn du nicht ruhig schlafen kannst 🙄🤪
Display MoreIch leider auch.
Hat mir letzte Woche schon Paderborn versaut.
Aber bevor ich jemanden anstecke.
Allen anderen viel Spaß.
Es kommt ja bestimmt ein nächstes Mal.
LG Thorsten
Hi Thorsten,
ich wünsche dir eine Gute Besserung.
Von 7 angemeldeten sind wir jetzt auf 6 runter. Vielleicht rufe ich noch im Zweischlingen an und korrigiere die Reservierung auf einen Sechsertisch.
Also letzte Woche waren von 7-8 angemeldeten auch nur 4 da. Die Wirtin dort hat auch keinen Stress gemacht, obwohl viel los war und die Plätze bestimmt auch anderweitig hätten vergeben werden können. Ich weiß ja nicht wie der/die Betreiber/in das dort so sieht.
dr.nolle : Dir weiterhin gute Besserung, nächstes Mal wieder
Sauft halt für die fehlenden mit
Die Wirtin dort hat auch keinen Stress gemacht, obwohl viel los war und die Plätze bestimmt auch anderweitig hätten vergeben werden können.
Ich habe keine Angst vor Stress – die meisten Wirte sind ja höflich und wollen keine Kunden vergraulen. Ich finde es aber eben nicht fair gegenüber dem Dienstleister und habe ein schlechtes Gewissen, in einem vollen Laden an einem halb-leeren Tisch zu sitzen. Falls heute der Laden aber ohnehin nicht voll werden sollte, wäre es mir auch egal. Das weiß ich aber eben nicht.
Das nächste Mal halte ich mich ja wahrscheinlich raus aus der Planung – und dann kann der, der sich darum kümmert, das handhaben, wie es ihm beliebt. Dann werde ich nur die Zeit genießen und meinen Spaß haben.
Ich finde es aber eben nicht fair gegenüber dem Dienstleister und habe ein schlechtes Gewissen, in einem vollen Laden an einem halb-leeren Tisch zu sitzen.
Dieses rücksichtsvolle Verhalten finde ich gut.
Bis heute abend dann.
Freue mich auf gleich und auf euch!
Ich warte nur noch, bis die Frau mit dem Auto von der Arbeit nach Hause kommt. Dann übernehme ich und düse los.
Bis später und haltet mir einen Platz frei.
Das war ein netter Abend!
Bei leckerem Essen und kühlen Getränken haben wir uns ausgiebig über Commodore 64, Apple, Amiga und Atari unterhalten. Außerdem ging es um neue und alte Betriebssysteme, Benutzeroberflächen, Kopierschutz, Games und viele viele weitere Themen. Ganz nebenbei haben wir auch noch ein wenig Geburtstag gefeiert, denn ein Geburtstagskind war auch dabei.
Schön wars. Bis zum nächsten Mal.
Das war ein sehr schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
ich kann das gerne für die Zukunft übernehmen
So, jetzt wäre es soweit – ich übergebe die Staffel an Hucky, der schon mit den Hufen scharrt.
Wir haben am Abend nochmal kurz über wünschenswerte Intervalle gesprochen und da stand "ca. viertel-jährig" im Raum. Das wäre dann so ca. Ende Mai, Anfang Juni (wobei ich schon sagen kann, dass bei mir in dieser Zeit immer viel los ist). Zeit und Ort liegt jetzt aber nicht mehr in meiner Hand.
ich kann das gerne für die Zukunft übernehmen
So, jetzt wäre es soweit – ich übergebe die Staffel an Hucky, der schon mit den Hufen scharrt.
Hucky – Wie wäre es mit einem Treffen jetzt im Sommer? Schön im Biergarten ...
nö 😌
Sommerpause 😃
Ich leier frühestens was im Herbst an 😌
Lecker Essen/Trinken und Schnacken im Biergarten - das hört sich verdammt nach nem Plan an
Moin,
Das ist der Weg