Bzgl. dem RCF und der Anröchter Party steht alles noch in den Sternen, da gibt es noch nichts neues. Sorry.....
... OK. Schauen wir mal!
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von dl1av am
Bzgl. dem RCF und der Anröchter Party steht alles noch in den Sternen, da gibt es noch nichts neues. Sorry.....
... OK. Schauen wir mal!
Ich persönlich würde für 2022 empfehlen, die 3-Tages-DoReCo in Anröchte ausnahmsweise mal im Sommer (Juni/Juli/August) stattfinden zu lassen, wenn höchstwahrscheinlich die 7-Tage-Inzidenz und Hospitalisierungsrate relativ gesehen wieder niedrig sein dürften im Vergleich zum Frühjahr oder Herbst.
Nur mal so als Idee ...
.
Was denkt ihr von der Idee ?
Super Sache 😀
Am besten in den Ferien wenn viele im Urlaub sind
Endlich mal keine P-Probleme
Ironie off.
Naja, September ist ja eigentlich auch noch recht geschmeidig, und wir wollen doch mal hübsch optimistisch bleiben, dass nächstes Jahr alles besser wird, ne?
Alles anzeigenIch persönlich würde für 2022 empfehlen, die 3-Tages-DoReCo in Anröchte ausnahmsweise mal im Sommer (Juni/Juli/August) stattfinden zu lassen, wenn höchstwahrscheinlich die 7-Tage-Inzidenz und Hospitalisierungsrate relativ gesehen wieder niedrig sein dürften im Vergleich zum Frühjahr oder Herbst.
Nur mal so als Idee ...
.
Super Sache 😀
Ironie off.
Für die DoReCo nehmen doch fast alle sowieso immer Urlaub (meistens auch noch den Montag) ... passt also perfekt!
Alles anzeigenAlles anzeigenIch persönlich würde für 2022 empfehlen, die 3-Tages-DoReCo in Anröchte ausnahmsweise mal im Sommer (Juni/Juli/August) stattfinden zu lassen, wenn höchstwahrscheinlich die 7-Tage-Inzidenz und Hospitalisierungsrate relativ gesehen wieder niedrig sein dürften im Vergleich zum Frühjahr oder Herbst.
Nur mal so als Idee ...
.
Super Sache 😀
Ironie off.
Für die DoReCo nehmen doch fast alle sowieso immer Urlaub (meistens auch noch den Montag) ... passt also perfekt!
Frau und (oder) Familie hast du nicht, oder ? 🤔
Alles anzeigenIch persönlich würde für 2022 empfehlen, die 3-Tages-DoReCo in Anröchte ausnahmsweise mal im Sommer (Juni/Juli/August) stattfinden zu lassen, wenn höchstwahrscheinlich die 7-Tage-Inzidenz und Hospitalisierungsrate relativ gesehen wieder niedrig sein dürften im Vergleich zum Frühjahr oder Herbst.
Nur mal so als Idee ...
.
Super Sache 😀
Ironie off.
Mal abwarten was das nächste Jahr mit sich bringt, prinzipiell ist die idee nicht schlecht.
Können wir uns ja mal durch den kopf gehen lassen ob wir sowas machen wollen.
Es ist ja auch nicht ganz klar ob 2022 vielleicht auch mal wieder was mit dem HNF geht.
Wie bereits gesagt steht halt alles in den Sternen, aber die idee ist zumindest mal wahrgenommen.
Im Sommer, zur Haupturlaubszeit, finde ich ehrlich gesagt, eine ganz blöde Idee.
Im Sommer, zur Haupturlaubszeit, finde ich ehrlich gesagt, eine ganz blöde Idee.
Machst du vom 01.06. bis zum 31.08. 3 Monate Urlaub? Da wird sich doch wohl ein Wochenende finden lassen, oder? Jetzt mal ehrlich ... wir sind doch zeitlich flexibel, oder nicht?
Vom 04.07. - 12.09.2022 sind in den Bundesländern Sommerferien. Natürlich fahren da nicht alle gleichzeitig 2 Monate lang in den Urlaub und natürlich fände sich da ein Wochenende wo bespielsweise der Hucky oder der Parser oder der CapFuture1975 oder der Videofreak zeitlich können. Aber die Wahrscheinlichkeit ist halt groß, dass nicht alle 4 gleichzeitig können und das fänden sicher alle sehr schade. Hinzu kommt, dass in der Ferienzeit die Autobahnen teils massiv ausgelastet bzw. überlastet sind, was die Anreise insbesondere von etwas weiter außerhalb dann doch durchaus stressig gestalten kann.
Ich fand es ja schon sehr schade, dass die 4-Tages-DoReCo 2021 um eine Woche nach hinten verschoben wurde und somit in den Beginn der Schleswig-Holsteiner/Hamburger Herbstferien fiel und ich (und ggf. noch weitere Personen) nicht daran teilnehmen konnten (in meinen Fall ging da der Urlaub mit der Familie vor). Das soll nun absolut kein Vorwurf an die Orga sein. Es ging nun mal nicht anders und irgendjemand kann im Zweifel immer nicht...egal wie man es macht.
Aber wenn man den Termin für die 4-Tages-DoReCo ausserhalb der Ferienzeit legen kann, sollte man dies nach Möglichkeit auch tun, finde ich.
Irgendjemanden wird es immer geben, dem es zu kalt, zu warm, zu nass, zu trocken, zu hell oder zu dunkel ist, der gerade Buntwäsche hat oder dessen Schwiegermutter gerade die Katze beerdigen muß.
Aber wenn die Orga ruft, werden solche Dinge unwichtig. Also alle ganz cool bleiben und sich nix wirklich Übles einfangen.
Die nächste DoReCo wird kommen, vormittags wird es warmen Regen geben und des Nachts klart der Himmel auf und es wird kalt
Streitet doch nicht wegen ungelegter Eier. Der September ist traditionell immer der Monat für die Party. Mal schauen ob es nächstes Jahr wieder der September wird, alles ist noch offen.
Keine Weihnachts-Doreco? Das war immer ein knuffeliger Jahresabschluss