Habe noch ein paar original verpackte HD Disketten aus den 90ern.. Ich glaube so 5 Packungen a 10 stück. Hat jemand interesse? Laufen Super im Amiga. Versandkosten müssten allerdings übernommen werden.
Grüße
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von DeSegi am
Habe noch ein paar original verpackte HD Disketten aus den 90ern.. Ich glaube so 5 Packungen a 10 stück. Hat jemand interesse? Laufen Super im Amiga. Versandkosten müssten allerdings übernommen werden.
Grüße
sicherlich gut gemeint....
für Amiga´s sind HD-Disketten leider eher ungeeignet: Amiga 500 1.44 MB (HD) Disketten?
ansonsten im F64 Marktplatz anbieten / bzw. verschenken...
mfg.
5,25 Zoll HD Disketten sind mittlerweile auch für PC gefragt.
Also mein Interesse ist geweckt.
Ich hätte auch Interesse
Ich hätte auch Interesse
Dann schreib mal ne nachricht an mich ich bekomm das hier nicht hin ich gebe jeweils MalleB und dir 3 packungen. Habe in meinen 500er auch HD disketten seit vielen Jahren benutzt. Die laufen noch, die DDs sind mittlerweile nur noch Schrott.
Damit sind alle weg die ich weg geben will.
Ja, sorry! Der Wunsch nach 5,25 Zoll HD Disketten hat mir die Sinne vernebelt.
ich habe auf deine PN geantwortet.
Moin.
Habe auch noch eine unbenutze 10er Packung 3.5" HD Disketten.
Sind aus Anfang der 2000er. Funktionieren am A500 und A600 problemlos.
Ich gebe die gerne gegen Porto ab.
Moin.
Habe auch noch eine unbenutze 10er Packung 3.5" HD Disketten.
Sind aus Anfang der 2000er. Funktionieren am A500 und A600 problemlos.
Ich gebe die gerne gegen Porto ab.
Bitte dafür den Marktplatz verwenden!
Würde ich ja machen, wenn es ginge.
Würde ich ja machen, wenn es ginge.
Tja, hast Du die Forum-Nutzungsbedingungen durchgelesen?
Scheinbar schon seit einem Jahr noch nicht!
Also hier ein "Auszug" davon:
Regeln für das Handeln im Forum64-Marktplatz:
Aufgrund zahlreicher Unstimmigkeiten in der Vergangenheit, gelten hier einige Regeln für das Handeln im Marktplatz.
Angebote / Suchanfragen sind nur nach vorhergehender Verifikation möglich. Dazu sind dem Forenbetreiber überprüfbare Daten (Name, Adresse, Telefonnummer und Benutzername) per E-Mail an info@forum64.de zu übermitteln. Die Daten müssen mit der E-Mail Adresse übermittelt werden, die dem Benutzerkonto hinterlegt ist!
LG
DeSegi