Jetzt muss ich nur noch lernen, die Archon Musik auch auf dem Klavier zu spielen.
Dann hau mal in die Tasten.
Ich warte auf das Video vom Auftritt
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Mad2 am
Jetzt muss ich nur noch lernen, die Archon Musik auch auf dem Klavier zu spielen.
Dann hau mal in die Tasten.
Ich warte auf das Video vom Auftritt
Meine Cartridge ist heute angekommen. Super ! Danke
meine lag heute auch im Briefkasten
Falls irgendwann mal an ein 2. Modul gedacht wird, hier eine Anregung "Wizard of Wor"
Falls irgendwann mal an ein 2. Modul gedacht wird, hier eine Anregung "Wizard of Wor"
Da gibt es doch schon was:
Sieht verdammt cool aus, ist aber leider nicht Ready to Run.
Bräuchte das schon fix und fertig.
Ach menno, so ein Mist aber auch. Dieses geniale Projekt habe ich volle Kanne verpasst.
Falls es nochmal zu einer Produktion kommen sollte... ich hätte total gerne auch so ein Archon-Modul büdde büdde
Das Teil sieht echt fantastisch aus !! Respekt für soviel Hingabe und Know-how.
Sieht verdammt cool aus, ist aber leider nicht Ready to Run.
Bräuchte das schon fix und fertig.
Ready to run
Das kenne ich auch
Nochmal eine Erinnerung.
Drei der zuletzt Angeschriebenen haben noch nicht auf meine PM reagiert. Es bleibt noch bis Montag Abend dafür Zeit.
Da hatte ich richtig "kribbelige" Finger und endlich mal wieder den "WOW Effekt", der von den alten Amiga & C64 Zeiten her bekannt ist!
Meinen ausdrücklichen Dank an Sven, für dieses MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA GENIALE Design Stück - echt der Hammer!
-----
Wer kennt es nicht - Archon
Eine Homage, die mehr als nur gelungen ist:
-
-----
-----
Da muss der Winkel Expander her - klare Sache
Besonders Super sieht die Cartridge an einem SX64 aus, wenn sie oben im Gehäuse steckt! Ein Echter Hingucker
-----
Sven!
Alles anzeigen
-
-----
----------
Sven!
Bilder werden nicht angezeigt! Nur.. siehe oben! Lassen sich auch nicht anklicken!
Korrigiert....
Besonders Super sieht die Cartridge an einem SX64 aus, wenn sie oben im Gehäuse steckt! Ein Echter Hingucker
..ich finde ja, besonders genial wirkt sie am Modular!:
auch von mir ein gaaanz herzliches DANKE an Zipcom
Danke an Zipcom und schumi, das Modul ist ein Traum.
Es ist heute eingetroffen.
Mit solchen Entwicklungen wird der C64 noch lange leben.
Mein Modul ist gestern auch angekommen. Einfach geil!
Auch mein Dank geht an Zipcom und Schumi !
Da muss man sich dann für jede so Goil Design' te Cartridge einen Expander und einen C64 holen....
Da muss man sich dann für jede so Goil Design' te Cartridge einen Expander und einen C64 holen....
besser für jedes einen SX