Nein, Samstag bestellt und liegen da noch rum (awaiting carrier) - wie schnell geht das bei euch mit EuroPacket?

Hallo Besucher, der Thread wurde 55k mal aufgerufen und enthält 321 Antworten
letzter Beitrag von root42 am
MOS 8501 Drop-In-Ersatz mit 6502A
-
-
Nein, Samstag bestellt und liegen da noch rum (awaiting carrier) - wie schnell geht das bei euch mit EuroPacket?
Hmm, mit YUN ändert sich der Status nach ca. 2 Tagen. Das wird bei EuroPacket auch nach ca. 3 Tagen losgehen...? Oder die Tracking-Meldungen treffen verspätet ein, hatte ich auch schon öfters...
-
Ich habe mit meinen Raumluftwächter einiges bei JLCPCB in den letzten zwei Monaten bestellt und selbst per DHL Express sind in der Regel die Platinen für 2 Tage beim Versandzentrum bis sie abgeholt werden. Bei EuroPacket habe ich dann noch erlebt, dass der Zoll in Leipzig nochmals genauer kontrolliert hat und es zu weiteren 2-3 Tagen Verspätung kam.
-
Sind deine NOS 6502A eigentlich haltbarer als die 8501 von Commodore damals (von denen mir im C16 mindestens zwei weggestorben waren ehe ich dann - er lief gerade - zum plus/4 gewechselt bis, so gegen 1989)?
-
Sind deine NOS 6502A eigentlich haltbarer als die 8501 von Commodore damals (von denen mir im C16 mindestens zwei weggestorben waren ehe ich dann - er lief gerade - zum plus/4 gewechselt bis, so gegen 1989)?
Die Probleme gibt's ja nur bei den frühen 7501Rx und 8501R1. Der 8501R4 war ja schon stabil...
... und die 6502A sind es auch. Die sind vom Produktionsdatum her kurz vorm C= Exitus.
-
Die Probleme gibt's ja nur bei den frühen 7501Rx und 8501R1. Der 8501R4 war ja schon stabil...
... und die 6502A sind es auch. Die sind von kurz vorm C= Exitus.
Na wenn das so ist ... hätte ich ja schon gerne zwei mit eurer tollen Platine für meine Rescue-Box sobald das fertig ist
-
Bei EuroPacket habe ich dann noch erlebt, dass der Zoll in Leipzig nochmals genauer kontrolliert hat und es zu weiteren 2-3 Tagen Verspätung kam.
Ist zwar ein anderes Projekt, aber auch die 6502@8501-Platinen werden einen ähnlichen Verlauf nehmen...
EuroPacket kann sich unmöglich lohnen, das sind ja irre Transportwege hier in Deutschland...
Leipzig > Köln > Düsseldorf > Köln > ... iiiiiirgendwann dann Zielort norddeutscher Raum... (hoffentlich)
-
Hallo,
wollte nur mal fragen wie weit der DropIn Ersatz für die 8501 ist. Habe gleich zwei Plus4 hier, deren 8501 defekt sind
-
die Platinen sind nichtmal hier
-
Sorry, habe wohl nicht genau gelesen und jetzt mal nachgeholt
Freut mich sehr das ihr euch so einem Projekt angenommen habt. Macht es Sinn, sich schon einmal 6502‘er zu besorgen?
Habe bei Aliexpress welche gesehen für unter einen Euro. Ob die echt sind? -
6502A - 2 MHz sollten die schon machen - bei Lieferungen aus China hatte ich selten Glück, war viel Schrott dabei
-
Sind sie wenigstens schon auf dem Weg vom "EU distribution center" zu Dir?
Ich weiß nicht was da genau passiert. Aber das hatte ich auch schon einmal, dass die Lieferung vom Zoll zum "EU distribution center" nur teilweise angekommen ist. Die warten dann dort bis der Rest eintifft und verschicken es erst dann. Da kann man schon mal
(auch wenn es nicht nützt)
-
ja sind noch unterwegs (o.g. war ja was anderes), die kommen schon noch. Und sooo eilig habe ich es auch nicht, bin gerade sowieso an einer anderen Bastelei dran
-
ja sind noch unterwegs (o.g. war ja was anderes), die kommen schon noch.
Sind die in der Zwischenzeit angekommen? Falls ja: Läuft?
-
Sind da, aber überhaupt keine Zeit dafür - kommt also noch. Bin gerade an etwas "dickerem" - aber danach.
-
Bin gerade an etwas "dickerem" - aber danach.
Cool, danke für die Info.
Die FD Sache? -
Geht eher noch weiter
-
Juhu. Warte schon ganz gespannt. Habe mir schonmal drei 6502A besorgt
-
wie weit ist die "Aktion" hier ?
kann man eine Bestellung aufgeben?
-
wie weit ist die "Aktion" hier ?
kann man eine Bestellung aufgeben?
Welche Aktion?