die Beileidsbekundungen häufen sich mittlerweile mehr an als die Hinweise zur Fehlersuche
Es gibt halt auch welche, die keine Ahnung von der Technik haben und trotzdem trauern, wenn ein Gerät ein solches Ende findet
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von kinzi am
die Beileidsbekundungen häufen sich mittlerweile mehr an als die Hinweise zur Fehlersuche
Es gibt halt auch welche, die keine Ahnung von der Technik haben und trotzdem trauern, wenn ein Gerät ein solches Ende findet
Ich würd's auch noch so nehmen, gegen Portoerstattung, ist ja noch nix richtig im Eimer.
Doch , in der ELEKTRONIKSCHROTT-TONNE
, die Beileidsbekundungen häufen sich mittlerweile mehr an als die Hinweise zur Fehlersuche
Das ist im übrigen ein schönes Feedback für die, die Dir geholfen haben bzw. dabei waren Dir zu helfen. Es ist halt nicht jeder Fehler nach 5 min gefunden. Ich komme mir ehrlich gesagt, veräppelt vor. Andere vielleicht auch.
Doch , in der ELEKTRONIKSCHROTT-TONNE
, die Beileidsbekundungen häufen sich mittlerweile mehr an als die Hinweise zur Fehlersuche
Klar!
Hier wird Dir von Leuten geholfen, die die Hardware lieben, nicht den Besitzer. Den kennt man ja meistens gar nicht. Also... ich meine... jetzt schon ein wenig.
Also, nun hol das Ding mal wieder vor, ich klebe auch Gehäuse, wenn die Teile vollständig sind, und abgebrochene Beinchen kann man ersetzen. Komm, solange es noch trocken ist...
Es ist alles gesagt ... bevor das hier ausartet -> @mod: bitte SCHLIESSEN
Es ist alles gesagt ... bevor das hier ausartet -> @mod: bitte SCHLIESSEN
Na dann schick es Kinzi gegen Porto, der freut sich
ICH bin einer der zitierten Laien, komplett ohne Ahnung und mir tut es eben weh, wenn ich sowas lese. Geht gar nicht.
Und fürs Protokoll: der Thread wird nicht geschlossen, auch nach Meldung nicht.
Wer eine 154I trotz so vieler Hilfestellungen und vor allem Hinweisen, das Gerät bitte NICHT zu entsorgen, trotzdem in die Tonne tritt, darf sich über entsprechende Reaktionen hier nicht wundern. ICH verstehe es auch nicht.
Full ack!
...
Ich kann ihn schon verstehen, ist mir auch mal so gegangen, aber keine Angst, nicht bei einem Commodore-Gerät.
Ja. Davon bin ich auch total unterwältigt...
Passender Avatar zum Nick ... Und wenn die nächste HW dran glauben musste, kann Broesel1 seinen Nick in Broesel2 ändern.
Aber ich kann den Vorgang akzeptieren - ich hatte früher auch schon mal einen Anfall von LMAA und habe HW aus Wut in die Tonne getreten, weil man zuviel Zeit darin versenkt hatte. (damals ohne externe Hilfestellungen).
Sehr unschön aber, wie man die Hilfe der Hilfesteller abwertet durch diese Wut-Aktion ..
Na dann schick es Kinzi gegen Porto, der freut sich
Nein, danke, so notwendig brauche ich es auch wieder nicht,
Wenn es dringend wird, kaufe ich mir eines bei eBay.
Brauchst du nur 1541 oder auch eine 1541II?
Eigentlich suche ich nur ein Alps-Laufwerk ("Mechanik"), aber Laufwerke alleine gibt's scheinbar kaum bis gar nicht.