Gibt's auch für den letzten Platz nen Trostpreis? Dann könnt ich mit machen.... in Tetris bin ich einfach nur
Ich sollte mal meine Signatur anpassen, sonst könnt man meinen ich hätt Ahnung davon
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Gibt's auch für den letzten Platz nen Trostpreis? Dann könnt ich mit machen.... in Tetris bin ich einfach nur
Ich sollte mal meine Signatur anpassen, sonst könnt man meinen ich hätt Ahnung davon
Und was mache ich dann, wenn Du doch nicht den letzten Platz machst?
Das kapier´ ich nicht: Warum kannst Du nur mitmachen, wenn ich einen Trostpreis gewinne?
Hallo zusammen,
da nur in der WhatsApp-Gruppe gepostet, hier noch mal. Hat jemand einen C64 in richtig rottigem schmeiss-mich-weg-Gehäuse oder lauffähige Tastatur und und Platine auf der Suche nach einem zu Hause? Dann hätte ich da ein frisch gereinigtes zu vergeben.
Entlohnung? Nö, aber die Umbettung muss auf der LuheCon erfolgen. Ich will ja den fertigen Rechner noch mal sehen.
Breadbox_C64_1.jpgBreadbox_C64_2.jpg
Ach ja, hier - am lebenden Objekt - auch gleich der Farbfächer, mit dem ich mich an die ein oder andere Hardware anzuschleichen gedenke:
Das kapier´ ich nicht: Warum kannst Du nur mitmachen, wenn ich einen Trostpreis gewinne?
Wollt ihr euch jetzt echt um den letzten Platz duellieren? 😂
Falls noch jemand ein 1541 II Netzteil über hat, ich wäre daran interessiert.
LG Entchen
Preise sind mir eigentlich eher unwichtig, aber ist damit gemeint, dass dort ein Turnier gespielt wird oder wie ist angedacht, die Preise zu verteilen?
Sagt der, der bei seinem eigenen Turnier monstermässige Preise aufgefahren hat
Ja, einige Leute sind nur durch Bestechung dazu zu bewegen in den Wettbwerb zu ziehen Ich kenne leider selber nur wenige Spieler die gerne auf Wettkampf aus sind, eher mal eine gemütliche Runde ohne Druck.
OK, mal durchzählen, ich sehe hier Zusagen von:
Kloks +1
pirat28
BeCube
Hausboot +1
Miner 2049er +1
Retro-Rentner +1?
RetroKid +1?
Jedi04 +3?
Stimmt das so? Noch jemand ohne Fahrschein?
Auf der Facebook-Seite haben wir noch 25 weitere Anmeldungen sowie einige Interessens-Bekundungen. Diese Angaben kann man nicht immer so genau nehmen, aber es wird wohl wieder kuschelig Wer einen Klapptisch hat, kann ihn ja gerne mal einpacken. Ich bringe selbst wieder 6 eigene Tische mit.
Und nochmal ich... ich habe gerade erfahren, dass der gute v3to uns beehren wird, und er bringt uns den neuesten Build von "Eye Of The Beholder" mit, auf dass ihn jeder mal ausprobieren kann
Na, wie finden wir das, hm?
Mal schauen, ob ich das zeitlich schaffe vorbeizukommen. Immerhin bin ich in Winsen zur Berufsschule "an der Bürgerweide" gegangen.
Und von Buchholz nach Winsen ist es ja nicht sehr weit.
Warum wollen die Chinesen alle nach Winsen? Weil sie da ihre Luhe haben.
Oder was bedeutet WL uf dem KFZ-Kennzeichen? Wilder Landwirt oder Wurstladen.
Das würde mich auch sehr freuen, Buchholz ist doch wirklich fast um die Ecke!
Nur die Bahnverbindung ist schice. Ich muss von Buchholz nach Harburg fahren und dann umsteigen nach Winsen.
Kennst du das Kuhkaff Tespe? Da bin ich aufgewachsen.
dragon +3?
-1 - also - wir sind zu dritt - wobei, wenn du Flubber2005 mitzählst dann stimmt es doch wieder.
Das ist nicht so wild, ich fahre jeden Tag nach Harburg zur Arbeit. Da mal schnell in den Zug nach Winsen/Lüneburg umzusteigen ist schnell gemacht.
Na, da kommen Leute von Hannover und jenseits davon, da packst Du das auch 😉
Wir kommen mit 4-5 Personen, erstmal ohne Tisch. Ich werde einen Topf selbstgekochten Milchreis und Zucker und Zimt mitbringen.
Achja: 3 IDE HDD 3,5" für 2-4€ habe ich abzugeben, die auch gerne getestet werden dürfen. Ich suche einen Nadeldrucker, der unter Linux funktioniert. "Damals" hatte ich einen KX-P1180.
Ich muss meine Teilnahme etwas korrigieren und werde höchstwahrscheinlich ohne Hardware kommen.
Ich muss meine Teilnahme etwas korrigieren und werde höchstwahrscheinlich ohne Hardware kommen.
Jetzt bin ich aber enttäuscht ... also bei deinem Slogan hätte ich gedacht, dass du IMMER mindestens einen Rex 6000 mit dir führst.