25! Frau kommt auch mit

Hallo Besucher, der Thread wurde 17k mal aufgerufen und enthält 152 Antworten
letzter Beitrag von stars am
Thread für Steakhausgedanken
- Örg
- Erledigt
-
-
Ich denke man kann auch vor Ort bestellen
-
Das wird nicht funktionieren, dann sitzen wir da vier Stunden, bis alle gegessen haben... ich rufe da heute Nachmittag an. Hoffentlich fallen die nicht vom Stuhl...
-
Hoffentlich fallen die nicht vom Stuhl...
Warum sollten sie, bei Feiern u.ä. ist das doch nicht ungewöhnlich. Ich kenne allerdings die Location nicht.
Falls es also noch passt, ich nehme:
315 - Filet
352 - Brokkoli
357 - Kroketten
Danke fürs Organisieren!
-
-
Wartet bitte mit den Bestellungen bis ich angerufen habe, ich schaue dann auch mal ob sich die Speisekarte in der Zwischenzeit geändert hat.
-
Warum sollten sie, bei Feiern u.ä. ist das doch nicht ungewöhnlich. Ich kenne allerdings die Location nicht.
Weil der Platz und die Küchenkapazitäten beschränkt sind. Und spontan funktioniert so was dort nicht. Das wurde doch jetzt schon mehrfach erwähnt vonLeuten, die das bereits mehrfach organisiert haben (ich zum Beispiel)
-
Es müssen ja nicht alle auf einmal? Notfalls macht man statt 24 Leute eben 2x12?
-
Es müssen ja nicht alle auf einmal? Notfalls macht man statt 24 Leute eben 2x12?
Der Freitag Abend ist aber endlich!
Das Steak Haus liegt auch nicht gerade um die Ecke!
-
Du, die eine Hälfte mittags, die andere abends 🤪
-
Wenn die bei der Anzahl an Leuten nicht eh Hinten Über kippen.
-
Ging es nicht um den Donnerstagabend ... oder habe ich das falsch gelesen vor einigen Posts???
-
Ging es nicht um den Donnerstagabend ... oder habe ich das falsch gelesen vor einigen Posts???
Es fängt doch erst am Freitag an, nichts Donnerstag!
Hallo, wach werden!
-
Es fängt doch erst am Freitag an, nichts Donnerstag!
Hallo, wach werden!
Freitagabend passt ja auch bei mir ... wollte nur noch mal sicherheitshalber nachfragen ...
. Danke!
-
So, liebe Freunde des gepflegten Fleischgenusses, die Reservierung steht: 25 Personen um 20.00 Uhr am Freitag.
- Ich erhalte vom Wirt per WhatsApp die Speisekarte. Sie ist aufgrund von Corona stark verkleinert, damit müssen wir leben.
- Die leite ich euch dann weiter und ich brauche die Bestellungen bis Donnerstag 18.00 Uhr
- Maximale Aufenthaltsdauer ist bis 23.00 Uhr
- Wir bekommen wieder den Saal oben
- Wir müssen eine Gästeliste abgeben und der Impf- bzw. Teststatus wird abgefragt
Ich freu mich wie ein Steak... äh... Schnitzel!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=T-P4TbORy8s] -
Mc Fly, Hallo ! Jemand zu Hause ?! 😂
-
Das wird nicht funktionieren, dann sitzen wir da vier Stunden, bis alle gegessen haben... ich rufe da heute Nachmittag an. Hoffentlich fallen die nicht vom Stuhl...
OK dann hier noch meine Glückszahlen:
317
356
350
Ich hoffe das klappt noch.
Und Danke für die Orga
-
OK dann hier noch meine Glückszahlen:
317
356
350
Ich hoffe das klappt noch.Nein, das klappt nicht, weil:
- Ich erhalte vom Wirt per WhatsApp die Speisekarte. Sie ist aufgrund von Corona stark verkleinert, damit müssen wir leben.
Der Wirt hat mir die Karte für heute zugesagt und ich poste sie dann hier rein. DANACH könnt ihr bestellen. Alles was vorher kommt, gilt nicht!
-
Gerade eben erhielt ich die Speisekarte und hier ist sie auch schon... FEUER FREI!
Ihr habt Zeit bis Donnerstag 15.00 Uhr, dann rufe ich den Wirt an und gebe die Zahlen durch.
-
Dann bleibe ich beim Strindberg, mit einem Knoblauchbaguette als Vorspeise und einer Panna Cotta als Nachspeise. Also: 600 2 420
Ich leite das mal an meinen Schatz weiter, der hat wohl seinen Account hier im Forum64 seit Äonen nicht genutzt und jetzt ist der Account platt... ¬.¬