An dem LCD hätte ich Interesse!
Edit: Dann heulen die Kinder nicht dauernd rum, dass meine alten Monitore pfeifen würden. Die Pfeifen...so war das eben mal
Hi Lysosom ist notiert
Ute ist auch Interessiert und notiert.
Lg
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von HypnoToad am
An dem LCD hätte ich Interesse!
Edit: Dann heulen die Kinder nicht dauernd rum, dass meine alten Monitore pfeifen würden. Die Pfeifen...so war das eben mal
Hi Lysosom ist notiert
Ute ist auch Interessiert und notiert.
Lg
Awatt, da pfeift nix.
Awatt, da pfeift nix.
naja wir hören das halt net mehr... hää?
Apropos schnick schnack.. habe hier noch nen schnuck-eligen SONY BVM 9" Monitor, ein BVM-9044D, für Bastler abzugeben.
Dem fehlt in manchen Modi (S-Video und/ODER RGB, ich weiss es gerad nicht mehr) die Farbe, ansonsten funktioniert das Teil soweit.
Für 25,- EUR abzugeben.
Schaue ich mir mal an.
Werde wahrscheinlich noch einen größeren Haufen diverser Zeitschrifen (meist C-16 Plus/4 bezogene) mitbringen. Die muß ich bis dahin aber erst noch selber abholen ...
So einen Kofferraum Zeitschriften abgeholt, könnt ihr euch austoben dann. Es sind sehr viele Compute mit und Commodore Welt (sowohl Monatshefte als auch C-16 Plus/4 Sonderhefte), wenn jemand da gezielte Wünsche hat, um eine Sammlung aufzustocken, kann man mich auch vorher anschreiben und ich sortiere evtl. auch vor.
Schaue ich mir mal an.
Gerne... ich habe nach dem Fehler schon im Internet geschaut - ein trim Poti austauschen soll da wohl helfen,
hatte aber nicht die Musse, mich damit zu befassen...
Schaue ich mir mal an.
Und dann drückste das Teil gefälligst an mich ab...
Träum weiter
Schaue ich mir mal an.
Und dann drückste das Teil gefälligst an mich ab...
Oder an mich...... Gegen Radler Bier....
Oder an mich...... Gegen Radler Bier....
Bier kriegt er dafür von mir keins. Nur weniger Gemecker
Die Tastaturhalter interessieren mich alle. Hängt aber vom Kurs ab.
Bei den Tastenkappen muss ich auch mal schauen ...
Viele Grüße
Weil du es bist beide,Tastatur Halter Sets und die Tüte mit den Tasten 15€ ist das für dich ok ?
Lg
Ich werde (wieder) einige Ausgaben des Load-Magazins dabei haben. Die aktuelle Ausgabe ist die Nr.5 - Infos siehe u.a. hier.
Bei Interesse einfach an meinem Platz (72) vorbeischauen und ein Exemplar für € 3,- mitnehmen.
Ich suche noch folgende Spiele:
- Interton VC 4000: 14 (Motocross), 22 (Schach II), 28 (Cockpit), 29 (Metropolis/Hangman), 30 (Solitär), 33 (Super Invaders)
- Philips Videopac (G7000): 3, 13, 21, 31, 41, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 54 - 60.
Ich bringe auch ein paar doppelte mit (ist aber nicht mehr viel)…
Edit: Falls jemand seine C64-Diskettensammlungen loswerden möchte - geschenkt nehme ich die gerne! Hätte aber auch einige 100er Boxen zum Tauschen bei Interesse...
Dingens da apropos, falls jemand irgendwie kaputtes VHS oder hifi / kassettenzeugs hat, über das mal einer drübergucken soll: mitbringen und mich bzw. jorge ansprechen
Wenn ich das alles mitbrächte, müsste mein Auto alleine fahren.
Aber eine Tip bräuchte ich:
Welches Fett soll ich benutzen um die Mechaniken (Kasettenlaufwerke (auch von Walkmen), Hebemechanik und Wickelteller vom Video2000 Toplader u.s.w.) zu schmieren?
Weißes Silikonfett?
Wenn ich Dir dann noch ein paar Fragen mehr stellen könnte wäre ich schon glücklich.
Ich hab da noch 17" TFTs von CTX über. Hat da wer Interesse dran?
Der da: https://www.revolverav.tv/shop/tft-monitors/17-inch-ctx-lcd/