Wo bleibt eigentlich der Steakhouse Thread ? Ich hab Hunger
ganue DAS hab ich mich auch schon gefragt
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von plx am
Wo bleibt eigentlich der Steakhouse Thread ? Ich hab Hunger
ganue DAS hab ich mich auch schon gefragt
Gerne das gleiche was du neulich mitgebracht hast
Kann ich machen, hätte aber nochmal was gutes auf Lager!
Solange es kein stundenlanges Gameboy-Geplärre ist...
*duck und *
SID Konzert
Solange es kein stundenlanges Gameboy-Geplärre ist...
Wir können stattdessen ja auch alle zusammen einen Chor bilden und ein paar Lieder singen …
Ich habe mich angemeldet, stehe aber nicht auf der Liste?
Ich komme wie immer mit Schleppi. EIN Tisch.
![]()
Du hast dich ZWEI MINUTEN vor deiner Frage, warum du nicht auf der Liste stehst, angemeldet...
Noch Fragen?
schön wenn hier Gelaber aus anderen DoReCo Threats reingeschoben wird - löscht es aber besser, meist fehlt der Bezug.
@Lysosom
der trinkt nur Ouzo![]()
Bier ?![]()
Gerne das gleiche was du neulich mitgebracht hast. Hab nix mehr von gesehen - ist mein Sohn mit seinen Spießgesellen drüber hergefallen
Ouzo? Ich hab noch ne Bottle Sambuca, ist so ähnlich, schmeckt nur besser
Die bring ich mal mit.
Ich hab noch ne Bottle Sambuca
Aber nur mit Kaffeebohne!!!
Aber nur mit Kaffeebohne!!!
auf jeden Fall, und zwar genau 3. Also nicht 4 und auch nicht 2, sondern genau 3!
Und dann nicht anschließend die Zähne aufeinanderpressen - die kriegste nie wieder auseinander.
Samuca
und am besten vorher anstecken und sich die Schnauze verbrennen
Der weiß nicht mal, wie es geschrieben wird...
Da hat jeder Platz eine Nummer - zur Reservierung schreit dann jeder einfach "Ich hätte gerne die 17, und die 75 für meine Frau". Ich trage das dann in der List (und im Plan) ein.
OK - und jeder bekommt dann die Tischnummer auf die Stirn gestempelt?!? Dann ist ja alles geregelt. Guter Plan!
Diesmal werde ich noch früher losfahren, damit ich den Eingang verteidigen kann, und es kommt keiner rein, bevor alle Kabel und Teppiche verlegt und Tische aufgebaut sind
Das ist aber nett von dir, das du alles schon am Donnerstag vorbereiten möchtest... dann können wir ja alle Freitag früh schon in die Halle stürmen...
Ich hab keine Ahnung, was du mir damit jetzt genau sagen möchtest - deshalb isses mir lieber egal
Hmm… ich fand's lustig. Aber du hast Recht - mein Humor ist manchmal schwer zu verstehen.
Na da bin ich ja beruhigt.
Wie Andy schreibt...3 Tage mit Hardware.. JUHU!
I'm so excited and I cannot hide it!
Ich kann übrigens bis zu 6 Tische (die Klapptische vom Obi) mitbringen, wenn es Bedarf gibt.