Ja danke, das hatte ich auch schon gesehen. Aber dann habe ich das nicht auf C64 Diskette.
Ich hätte das Spiel gerne auf einer Diskette für C64. Habe aber kein Equitment um das selbst
machen zu können.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von DerSchatten am
Ja danke, das hatte ich auch schon gesehen. Aber dann habe ich das nicht auf C64 Diskette.
Ich hätte das Spiel gerne auf einer Diskette für C64. Habe aber kein Equitment um das selbst
machen zu können.
Hast Du denn keinen Floppy Emulator? SD2IEC , PI1541 etc.
Dann kannst du dir das selbst auf Diskette kopieren.
So ein SD2IEC kostet nicht mal die Welt.
Nein, habe ich leider nicht.
Vielleicht könnte mir das jemand machen ?
Wäre echt super
Ist büschen aufwendig. Diskette erstellen, verpacken und dann schicken.
Aber vielleicht gibt es hier noch jemanden, der Dir das macht.
Du solltest dir aber ein SD2IEC für solche Sachen zulegen. Ist die Günstige Alternative.
Hier im Marktplatz stehen öfter günstige Angebote.
DeSegi : ist das sicher, dass es eine "echte" Diskette ist ? Oder ist ist das nur eine Hülle für diese CD. (Was aber wie eine Diskette aussieht) ?
Nicht, dass ich die Verpackung umsonst öffne...
Ja, das ist nur die Verpackung für die CD, die bei der Premium Edition dabei war.
Ansonsten gab es nur eine limitierte Auflage an Modulen. Von Disketten weiß ich leider nichts
Ja das dachte ich mir. Ich habe diese Verpackung, die man im 1. Post sieht. Ist noch verschweißt, wenn ich es verhindern kann, diese zu öffnen, würde ich die gerne so lassen...
Ja in der Tat.. vielleicht würde es jemand machen, würde mich jedenfalls freuen.
Wen du mir deine ADR: Schickst mach ich dir eine Diskette
Ist es eigentlich immernoch so, dass bei der Limited Edition ein echter Fendt Traktor dabei ist als Bonus?
Ist es eigentlich immernoch so, dass bei der Limited Edition ein echter Fendt Traktor dabei ist als Bonus?
Wie soll der denn geliefert werden?
ah okay danke.. es ist wohl in der Verpackung mit drin..
hm... dann muss ich meine Packung doch noch öffnen.. ist so schön verschweißt...
Das scheint irgendwie ungewöhnlich zu sein, dass die Diskette in der verschweißten Packung drin ist und nicht mit Tesa außen festgeklebt?
ah okay danke.. es ist wohl in der Verpackung mit drin..
hm... dann muss ich meine Packung doch noch öffnen.. ist so schön verschweißt...
Das scheint irgendwie ungewöhnlich zu sein, dass die Diskette in der verschweißten Packung drin ist und nicht mit Tesa außen festgeklebt?
Da ist doch überhaupt KEINE Diskette drin. Darum geht es doch auch. Wozu original Verpackung öffnen, wenn gar keine Diskette drin ist ??
Warum ein Spiel kaufen,und es nicht benutzen ? Ist ja noch komischer
Es ist keine Diskette in der LE Box, lediglich das Modul und eine CD:
Gabs das Teil überhaupt auf Diskette zu kaufen?