Oh, du bringst mich auf Ideen
So ohne Download-Link natürlich: Commercial Mag, support the Publisher
Ein ganzes Jahr auf die Freischaltung warten
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Snoopy am
Oh, du bringst mich auf Ideen
So ohne Download-Link natürlich: Commercial Mag, support the Publisher
Ein ganzes Jahr auf die Freischaltung warten
Da die meisten Programme ja eher kurz sind, waere ein Screenshot oftmals schon zu viel. Nein, die Ueberraschung soll schon bleiben es wird pro Programm einen kleinen Beschreibungstext geben, aber keine Screenshots
Da die meisten Programme ja eher kurz sind, waere ein Screenshot oftmals schon zu viel. Nein, die Ueberraschung soll schon bleiben
es wird pro Programm einen kleinen Beschreibungstext geben, aber keine Screenshots
Vollkommen ok Hatte auch mehr an Dalli Klick gedacht
kann man dann die 2.45 wie früher in Briefmarken in einem an mich selbst adressierten und bereits frankierten Rückumschlag stecken und an dich schicken?
Das wäre dann für mich der Retrohöhepunkt.
Ich interessiere mich auch für solch ein Heft. Wen muss ich bestechen?
Gebe wie gesagt bescheid sobald alles soweit ist
Kanns auch kaum erwarten. Meine Finger brennen schon. Habe den hier gezeigten Checksummer für den C128 schon mal abgetippt. Wo gibts diesen für den C64?
kann man dann die 2.45 wie früher in Briefmarken in einem an mich selbst adressierten und bereits frankierten Rückumschlag stecken und an dich schicken?
Das wäre dann für mich der Retrohöhepunkt.
Am besten, das Heftchen wird mit der Postkutsche gebracht.
Kanns auch kaum erwarten. Meine Finger brennen schon. Habe den hier gezeigten Checksummer für den C128 schon mal abgetippt. Wo gibts diesen für den C64?
öhm, dass der komplette Loader dieser Version im Screenshot war war wohl etwas unbedacht von mir ... (dachte aber auch nicht, dass hier gleich drauf los abgetippt wird *gg*)
ZeHa hat alles per PM bekommen, wenn ich es richtig verstanden habe erscheinen die wirklich verwendeten Versionen einfach mit im Heft!
Richtig, die fertigen Versionen werden natuerlich auch im Heft zum Abtippen vorzufinden sein. Allerdings habe ich natuerlich nichts dagegen, wenn diese schon vorab hier zum Abtippen angeboten werden, somit kann man schonmal ein bisschen trainieren
Zitat von ZehaRichtig, die fertigen Versionen werden natuerlich auch im Heft zum Abtippen vorzufinden sein. Allerdings habe ich natuerlich nichts dagegen, wenn diese schon vorab hier zum Abtippen angeboten werden, somit kann man schonmal ein bisschen trainieren
Aber nimmt das nicht die Überraschung weg? Fände ich nicht so gut.
Überraschung
Was issn bei einem Checksummer überraschend???
Achsooooo.
Alles gut
Bin uebrigens schon fleissig dabei, das Heftchen zusammenzustellen. Inzwischen sind wir wie gesagt bei rund 15 Programmen, das Heft wird wahrscheinlich einen Umfang von ca. 30 Seiten bekommen. Ich versuche nun, das ganze bis zum Wochenende druckbereit zu bekommen. Aenderungen an den Programmen oder Neueinsendungen koennen in dieser Zeit noch beruecksichtigt werden, jedoch wird es fuer mich natuerlich umso leichter, je weniger jetzt noch nachkommt
Sobald ich mehr weiss, gebe ich hier bescheid und organisiere die Bestellungen. Wie ich schon sagte, das Heft sollte um die 2 EUR kosten, je nachdem wie hoch die Druckkosten eben ausfallen, plus Versand als Brief. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass das alles noch rechtzeitig vor Weihnachten bei den Empfaengern ankommt
Hmm - irgendwie reizt selbst mich als absoluter Abtipp-Muffel (siehe Footer - bzw "Laser Force" Trauma) die Idee. Vielleicht klappt ja die Selbsttherapie mit Deinem Heftchen, um das Trauma zu überwinden, weit über 30 Jahre später (daaamals™ war es November 1983) *g*
Würde mich nicht wundern, wenn ich auch bei den Bestellern auftauche (habe ich das eben wirklich geschrieben? )
(siehe Footer - bzw "Laser Force" Trauma)
Naja, so extrem lang ist dieses Listing ja nicht ... da ist mein Beitrag hier länger Allerdings hoffentlich nicht voller Fehler
Und ich hoffe mal, dass sich das Abtippen mit Checksummer einigermaßen angenehm gestaltet
Und ich hoffe mal, dass sich das Abtippen mit Checksummer einigermaßen angenehm gestaltet
Bestimmt
Das Listing was ich daaamals™ abtippen wollte, war ja noch ohne Checksummer *und* voller Fehler *und* sch***,
wenn man auf sowas als absoluter C64-Newbie trifft, ist das schon hart
Das Teil ist wohl aus heutiger Sicht gar nicht soo lang, es kam einem als Anfänger aber so vor als müsste man einen riesigen Berg bewältigen *g*
Das Listing was ich daaamals™ abtippen wollte, war ja noch ohne Checksummer *und* voller Fehler
Ja, 1983 ist auch wirklich SEHR lange her. Ich habe selbst für den Amiga noch mal was ohne Checksummer abgetippt (und musste da natürlich auch kleinere Fehler fixen) ... wann kam das eigentlich auf mit den Checksummern? Der erste der 64'er war ja noch ziemlicher Murks (mit dem Zeichendreher-Problem, weil wirklich einfach alle Zeichen aufsummiert), aber doch schon ein gewaltiger Fortschritt, eben viel besser als nichts