sehr cool

Hallo Besucher, der Thread wurde 41k mal aufgerufen und enthält 314 Antworten
letzter Beitrag von SamW am
DoReCo #54 - 3 Tage Party vom 15 - 17.September 2017 - Flohmarkt Thread
- Bender
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich habe hier noch eine 3 Monate alte Speichererweiterung (A604n) von Individual Computers, mit Rechnung. Da eine Furia in den A600 kommt, würde ich die Erweiterung hier für 25€ abgeben. Wenn jemand interesse hat, bitte PN. Dann bringe ich sie mit.
Jedwede Turbokarte ersetzen dir aber btw. keinen Chipram (sondern nur Fastram), welche die A604n hier darstellt. Die 1MB der A604n bräuchtest du also immernoch, um auf 2MB Chipram zu kommen.. .
-
Hallo Ronny,... habe Interesse an 1 Paar grauen Tastaturhaltern... (tolles Wort, fasst wie Strumpfhalter)..
bin erst Samstag da..CU.. freut nicht...
-
jemand Interesse an nem SD2IEC ?
Das Ding ist NEU !
Liegt bei mir nur rum. -
-
Ich koennte auch noch ein SD2IEC gebrauchen, allerdings nur eins mit Gehaeuse. Wenn keiner eins uebrig kauf ich mir ein neues, hab da auch schon eins im Auge. Aber wenn einer eins loswerden will, einfach bescheid geben.
-
das SD2IEC gibts direkt beib mir. Pack ich nicht in die Flohmarkt-Grabbelkiste.
-
Ich habe hier das Buch "BASIC Computer Spiele Band 2" von David H. Ahl (Hg.) aus dem Hause Sybex.
Würde ich idealerweise gerne tauschen gegen Band 1. Hat den wer und würde das machen? -
Danke dir, suche es Boxed für C64
@Retro Ronny
Was sollen die Tastaturhalter denn kosten? Hätte Interesse an einem roten und einem schwarzen Set. -
Falls wer noch die Cover / Pappumschläge von alten GAME ON / MAGIC DISK / GOLDEN DISK Ausgaben hat und die abgeben würde, hier wäre einer der Sie gerne abnimmt.
Tauschmaterial oder Münze vorhanden
-
Ich habe noch einen Atari1040STF übrig. Mit Monitor, Netzteil aber ohne Maus. Den bringe ich mit, wenn jemand Interesse hat.
Hat jemand? -
Ich würde es ohnehin begrüßen, wenn alle etwas Tausch- und Verkaufskram dabei hätten...
Ich werde diesmal beides mitbringen! -
Jedwede Turbokarte ersetzen dir aber btw. keinen Chipram (sondern nur Fastram), welche die A604n hier darstellt. Die 1MB der A604n bräuchtest du also immernoch, um auf 2MB Chipram zu kommen.. .
Das ist mir bekannt. Ich brauche aber keine 2MB Chipram im A600 wenn ich eine Furia mit 9,5 MB hab. Um Spiele zu zocken reicht das vollkommen aus.
-
Ich habe noch einen Atari1040STF übrig. Mit Monitor, Netzteil aber ohne Maus. Den bringe ich mit, wenn jemand Interesse hat.
Hat jemand?Wenn de den sehr sehr günstig loswerden willst....Nehm ich ihn (Meine Frau bringt mich langsam um, bei dem was ich auf der Doreco dieses Jahr schon gekauft hab, ohne dass sie überhaupt schon stattgefunden hat)
-
Das ist mir bekannt. Ich brauche aber keine 2MB Chipram im A600 wenn ich eine Furia mit 9,5 MB. Um Spiele zu zocken reicht das vollkommen aus.
Von Diskette oder Festplatte ja. Aber für WHD Load sind 2 MB chip ab und zu ggf. zwingend. Ausserdem hast du bei Die Siedler mit nur 1 MB keine Begleitmusik ;).
-
Stimmt, aber bei einem Bekannten läuft das gut, 1MB + Furia. Solange man FPU auslässt und die neuste WHDload Version hat.
Bis jetzt starten alle meine Lieblingsspiele im Versuch. Bis jetzt!Obacht wir sind OT
-
Kann mir ggf. jemand eine Lightgun (Peacemaker Revolver) für das Philips CDi für die Doreco leihen? Habe zwar eine bestellt - die kommt aber leider nicht mehr rechtzeitig an...
-
Ich nochmal
Suche noch gute, funktionierende CompetetionPro Freudenstäbe. Am liebsten die mit Dauerfeuer Funktion, zur Not auch ohne.
-
Ich nochmal
Suche noch gute, funktionierende CompetetionPro Freudenstäbe. Am liebsten die mit Dauerfeuer Funktion, zur Not auch ohne.
Ich habe einige dabei die ich verkaufen wuerde. Am besten selbst vor Ort testen. Dauerfeuer hat aber glaube ich keiner von denen.
Freudenstäbe mit Dauerfeuer
-
Cool, dann lass uns da ma schauen.