Hab ich nicht mehr so in Erinnerung... Wann war nochmal das Diashow Programm fertig, damit die Bilder im WiC64 Portal angesehen werden können?

Hallo Besucher, der Thread wurde 210k mal aufgerufen und enthält 1350 Antworten
letzter Beitrag von ir6Oixah am
Heute so gepixelt | C64 Graphics
- Tommes
- Unerledigt
-
-
-
Cool gemacht.
-
Code Seven aka Code7
Ich musste das ganze länger betrachten und auch zweimal überlegen, bis ich es gesehen habe. Anfangs waren das für mich nur graue Striche.
Sehr cool gemacht!
-
Fast so kryptisch wie 'mein' 4x4 Pixel Font.
-
Habe heute meine "Drei ???"-Fantasien verarbeitet. Aiga Rasch war schon großartig.
PETSCII Grafik "Rasch Exhibition" auf csdb: https://csdb.dk/release/index.php?id=246754
-
Habe heute meine "Drei ???"-Fantasien verarbeitet. Aiga Rasch war schon großartig.
Ich mag solche abstrahierenden Wimmelbild-PEISCIIs.
Drei ??? hatte ich damals komplett, solange ich sie gehört habe.seltsame Wecker - silberne Spinne - rasende Löwe - lachende Schatten - Teufelsberg
Ameisenmensch - grüne Geist - schwarze Katze
Kommt das so hin?
-
Lediglich der Ameisenmensch sollte der tanzende Teufel sein - aber der war bei 4x4 Characters auch echt übel getroffen
-
PETSCII Grafik "Rasch Exhibition" auf csdb: https://csdb.dk/release/index.php?id=246754
Klasse! Da erkennt man ja sogar die Cover der drei Fragezeichen. Ich, als riesen ??? Fan finde das echt Top!
-
Lediglich der Ameisenmensch sollte der tanzende Teufel sein
Jetzt wo Du es sagst.
Der Super-Papagei fehlt noch!Man erkennt auch jeweils gut den Alfred Hitchcock oben links.
-
Ein großartiges Bild. Gefällt mir richtig gut, wir gleich mit 10 bewertet.
Ich bin auch ein großer ??? Fan seit meiner Kindheit. Ich habe alle Bücher und liebe die Cover.
Richtig cool, dass du die Cover mit PETCII so gut hinbekommen hast. Mein größter Respekt!
-
Was für ein zeitloser Tribut!!!
-
Zeit für ein Drei ??? PETSCII Adventure?
-
su3686 Die ??? Cover sind wirklich sehr geil. Gab's von dir vielleicht auch schon H.G. Francis Cover in PETSCII?
Lustiger Zufall, ich hab heute auch Fragezeichen gepixelt, allerdings nur eines.
(Vergrößerte Darstellung. Originale Auflösung 63x63 Pixel.)
Es stellte sich mir die Frage, wer von meinen handgepixelten Schönheiten aus dem Spiel PUPU zur Miss PUPU International gekürt werden könnte? Da kam mir die Idee zu diesem Bildchen.
Omega Lass uns mal eine Miss PUPU Wahl organisieren, auch wenn man PUPU eigentlich nicht weiter pushen muss.
-
Omega Lass uns mal eine Miss PUPU Wahl organisieren, auch wenn man PUPU eigentlich nicht weiter pushen muss.
Die hübschen Damen von Pupu stehen alle exklusiv bei Omega-Productions unter Vertrag. Eine Verwendung außerhalb von Pupu, sei es in TV-Shows, öffentlichen Auftritten, Kinofilmen o.ä., ist daher leider nicht gestattet. Außerdem ist der Markenname Lynx™ urheberrechtlich geschützt und darf nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von Omega-Productions verwendet werden.
-
Wow! Hut ab, was du hier schon so alles aus PETSCII gezaubert hast. Sieht wirklich super aus!
-
Finde ich so stark...dass ich mich nun tatsaechlich registriert habe
-
Ich werde mir davon einen Abzug machen lassen und mir als Poster an die Wand hängen, gleich neben das andere ???-Cover-Poster.
Ich muss nur schauen, dass ich dafür noch irgendwo Platz finde.
-
Ich werde mir davon einen Abzug machen lassen und mir als Poster an die Wand hängen, gleich neben das andere ???-Cover-Poster.
Ich muss nur schauen, dass ich dafür noch irgendwo Platz finde.
Tolle Retroecke!
-
Ich danke Euch allen für Euer positives Feedback - das freut mich am meisten!