Ich hatte als Kind eine Spielekonsole und ich weiss nicht mehr so genau wie die hiess und was die kann. Ich würde mir Dir möglicherweise gerne aus Nostalgiegründen wieder zulegen und ich bin mir sicher, dass einige sofort wissen was das ist (Tele vor!)
Ich bin mir nicht sicher, aber der Hersteller war glaub ich Schneider. Die Konsole selbst war dunkelbraun und die Joysticks waren eher Joypads. Die kleinen draufmontierten Sticks haben bei den zwei Spielen, die ich besessen habe, nie funktionert. Die Josticks hatten eine goldfarbene numerische Tastatur und ich glaub mich zu erinnern, dass bei den Spielen Einleger für selbige dabeiwaren. Diese waren weiss. Ausserdem gab es seitlich and dem Joystick noch eine Taste. Ich weiss, dürftige Infos...
Das eine Spiel war ein Space Invaders Clone und das andere war so billig, kaum zu glauben. Man flog lediglich mit einem Raumschiff (Das beim Verlieren des Lebens zufällig eine von zwei Formen annahm). Man musste rechts und links auftauchende Raumschiffe abschiessen und konnte irgendwas am Boden, an Stationen nachttanken, entweder Energie oder Bewaffnung...
(Falls es im falschen Bereich ist, bitte verschieben!)