Xmas-DoReCo (#35) am 08.12.2012 - Der Anmeldethread
- controlport2
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo,
ja ich lebe noch.
Dann tragt mal den Arndt als Nummer 39. ein und mich als Nr. 40.
WEIL am 6.12.2012 werde ich so alt wie John Lennon, also 40 Jahre und ich dachte mir ich schaue mal wieder vorbei.
Auf der CC 2012 habe ich unsern Schlonkel getroffen und er sagte mir ich soll unbedingt mal wieder vorbei kommen.OB der MOS Marauder auch kommt kann ich nicht sagen.
Ich habe ihn noch nicht gefragt.
Schauen wir mal was der Nikolaus so vorbei bringt. -
Ihr seid dabei! Kollega trägt euch ein!
-
Ihr seid eingetragen!
Wow! 40 Mann und das bei einer 1-Tages Veranstaltung! Sauber!
Ich würde sagen, die Bude ist rammelvoll! -
Die Teilnehmer ab Nummer 35 bitte Klapptischchen, Schirme und warme Kleidung mitbringen!
-
Die Teilnehmer ab Nummer 35 bitte Klapptischchen, Schirme und warme Kleidung mitbringen!
Nee, so schlimm wird es nicht! -
Nee, so schlimm wird es nicht!Genau wir reißen dann die Wände in und vergrößern den Saal *grins*
Man könnte auch sagen wir machen Ruddelkuscheln... *LOL*. -
Es gibt ja noch den Nebenraum (normalerweise Verrichtungskabine für die Raucher), den langen Flur mit der Bartheke, die Küche und notfalls sogar noch die Mädchentoilette.
-
Mädchentoilette
Ich muss zugeben dass ich die ständig genutzt hab bis mich mal einer drauf aufmerksam machte dass das die Damentoilette ist. Jetzt wurde mir auch so einiges klar...BTW: Platzmangel gibt es nicht, die Orga wird sich im Garten aufhalten und dort gemütlich grasen...
Bei Kaffeemangel: controlport2 rufen
Compo: HOL2001 rufen
Hardwareprobleme: DMC rufen
Für die Haustechnik (Strommangel, verstopfte Toilette): schlonkel rufen -
Bei Kaffeemangel: controlport2 rufen
Compo: HOL2001 rufen
Hardwareprobleme: DMC rufen
Für die Haustechnik (Strommangel, verstopfte Toilette): schlonkel rufenfüge folgenes hinzu
spekulatzius : killerchicken
-
spekulatzius : killerchicken
Mjamm!
-
Hallo Leute,
ich werde wohl erst so gegen 15:00 auflaufen und mit sehr leichtem Gepäck anreisen.
Ihr könnt also guten Gewissens "meinen" Tisch jemand anderem zur Verfügung stellen. Ich vergnüge mich dann mit dem Kram, den die anderen mitgebracht haben
Gruß,
Stephan -
Bei mir klappts nicht.
-
also ich komme mit dem waldmeister, den ja welche schon kennen von mir her irgentwie. der bringt auch sein sohn (ca10jahre alt) mit. wir 3 brauchen aber nur 1tisch (ich bring nix mit, waldmeister irgentwas konsolenmäßiges und sohn rennt mit gameboy durch die gegend. ich muß ja gameboy nachwuchs heranzüchten
)
-
-
achja, ich brauche ein neues namensschild. ich finde das kaputte nicht wieder, also komplett und nicht nur den halter.
-
Bei mir wird es leider aller Voraussicht nach auch nicht klappen
-
@Tom: Sehr schade. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Habe die Liste mal angepasst.
-
Hi,
ich muss leider auch absagen. Zuhause sieht man mich derzeit dank Arbeit so selten, dass das WE einfach der Familie gehört..
Als Wichtel stehe ich daher auch nicht mehr zur Verfügung.
-
Schade - wäre schön wenn du dich mal wieder hättest sehen lassen.