Selbst bis ins Sauerland hat er es geschafft! Danke!
Hallo Besucher, der Thread wurde 30k mal aufgerufen und enthält 216 Antworten
letzter Beitrag von schlonkel am
-
-
und die lange Reise der A45 lang hat mein Packet auch geschafft
Vielen Dank schlonkel
-
Bin sprachlos!!
Vielen Dank!!!
Wenn alle so wären wie schlonkel, gäbe es mit Sicherheit keine Kriege mehr!!
-
Meine ist heute auch gekommen :)!!!
Am wochenende gleich mal viieel Zeit für ne daddelseccion einplanen ;).
Grzuß C-Man
-
Mein Exemplar ist ebenfalls heute angekommen. Danke an den lieben Schlonkel!
-
Auch mein Exemplar ist heute angekommen. Wieder eine ganz tolle Arbeit!
Vielen lieben Dank! -
YIHA! Ganz großen Dank an den schlonkel für diese nette Lieferung. Heute komme ich nicht mehr zum Anspielen, dieses WE wirds aber noch was!
Danke! -
fett...vielen dank...sieht echt gut aus...
-
merci beaucoup auch von mir. schlonkelös es ist!
-
Auch mein Exemplar ist per Express eingetroffen.
Vielen Dank nochmal an dich, Schlonkel -
Das macht den Tag schon besser. Meine Box ist auch bei mir angekommen. Ole Ole! Riesen Lob an Schlonkel. Bürzelware roxx!
-
Heute nachmittag dem Postmann entgegen gekommen. Der hatte so einen braunen Umschlag für mich mit bei.
Klar TLC4 war drin. Mal wieder sehr hochwertig das ganze.
Gibt doch noch Sachen die mit der Post kommen wo man sich freuen kann. Danke Dir Bürzelriecher!
-
Heute morgen per Post....und der Tag war gerettet.
Vielen Dank
-
Noch nichts angekommen...
-
Keine Aufregung, das ist in zwei Schüben rausgegangen. Einmal morgens, einmal mittags.
-
Vermelde eine heile eingetroffene Bürzelware
Am Wochenende ma fix anzoggen und dann weiter Brainfugg mit der 3 *gg* nein, ich will keine Lösungen, will selber es Hirn eitern lassen.
@Schlonkel vielen lieben Dank
-
Es geht das Gerücht um, dass die Box mit der Nummer 92/100 einen 1084S gewinnt...Und ich hab gehört die Nr.006 bekommt seinen SX 64
-
Immer dieser Materialismus. Wenn sich einer mit Bürzelschnuppern zufriedengeben würde... darüber ließe sich doch mit mir reden!
-
Immer dieser Materialismus. Wenn sich einer mit Bürzelschnuppern zufriedengeben würde... darüber ließe sich doch mit mir reden!
Ich bin tierlieb, Dein Wellensittich würde den Versand mit einem Paketdienst sicher nicht überleben, der SX64 gut verpackt schon.
Ausserdem steh ich net so auf Tiertalgdrüsen
-
Aber das ist so schön warm und muffig... - Hmmmm. Jetzt triftet das aber ab... Lassen wir das