Hallo alle zusammen,
da ich seit geraumer Zeit keinen Windows-Rechner mehr besitze, werden meine reinen Windows-Programme - unter anderem eben Relaunch64 - nicht mehr weiterentwickelt.
Da ich aber einige Programme gerne aktuell halten möchte, bin ich auf Java umgestiegen, um zumindest einen Teil meiner Programme nicht nur für Windows, sondern auch für Mac und Linux verfügbar zu machen. Dies habe ich nun mit Relaunch64 vor...
Es gab schon Interesse von mehreren Personen, Relaunch64 weiterzuentwickeln, aber diese Versuche sind wohl wieder abgeebbt.
Nun möchte ich Relaunch64 von Grund auf neu in Java programmieren. Dazu verwende ich NetBeans. Das ganze soll dann open source werden.
Meine Frage ist: Hat jemand Interesse, daran mitzuarbeiten?
Unter anderem verwende ich Teile dieses Syntax-Highlighting-Beispiels, damit das Syntax-Highlighting schneller und vernünftiger geschieht als noch in der Windows-Version von Relaunch64. Mit Hilfe von JFlex lassen sich Syntax-Schemen für Assembler erstellen.
Meine Hauptziele sind:
- Relaunch64 weiterhin aktuell zu halten
- Relaunch64 für Windows, Mac und Linux zu haben
- Relaunch64 zu optimieren.
Die in der Windows vorhandenen Funktionen sollten weitestgehend übernommen und zum Teil auch ergänzt werden...