Posts by Hoeppie

    evtl kann man eine Art Versicherung abschließen und/oder doch konkret Eintritt oder zumindest Sitzplatzgeld nehmen? Als Puffer für sowas den danach dann eben in die nächste BCC fließt wenn alles glatt lief?

    Ein gute Idee. So was in der Art haben wir ja durch die Spenden und bisher hat es ja gepasst.
    Die Überschüsse,wenn es welche gab, gingen in Raummiete und Planung für nächste mal. :)

    Ja, das klingt fair(er). Dann ist das Kapitel dann auch endlich abgeschlossen.


    War für die Orga dadurch sicher eine der längsten BCCs...

    Es heißt bei mir: "Nach der BCC ist vor der BCC". ;)
    So wirklich Pause ist aktuelle nicht, denn es ist noch die nächste Ort-Frage offen.
    Diese Kolonie nach dem Stress noch mal?
    Andere Kolonie?
    Völliger anderer Ort, vielleicht doch die Kirche wieder?


    Gruß Höp

    Ich habe gerade eine Whatsapp-Rückmeldung aus der Kolonie bekommen.


    Guten Morgen Höppie,
    Wir haben Gestern Sitzung gehabt und ich habe
    angewiesen , dass Ihr Euer Geld abzüglich 15 € Aufwand für die
    Instandsetzung der Toiletten zurück bekommt.


    ---------
    Ich denke, es ist ein guter Kompromiss.


    Gruß Höp

    Das kam gestern per Mail.


    Hallo Höppie,


    Ich bin zwar auf dem Wege der Besserung doch nur 25% Herzausstoß ist
    doch schon recht wenig.


    Das braucht dann wohl eine Weile bis es besser wird.


    Über die Karte mit den vielen Besserungswünschen hab ich mich sehr
    gefreut.


    Danke


    l.G.
    upe

    *röchel* Alter Schwede, ist eigentlich auch jemand nach der BCC gesund geblieben?


    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn es wieder Foto- und Videoarchive gäbe, wie die letzten Male - das sind immer tolle Erinnerungen.

    Ich bin gut gesund durchgekommen. ;) Thunder hatte Freitag angefangen und sich bis Sonntag durchgekämpft. Er lag dann flach. Ryke scheint auch gesund geblieben zu sein.


    Bilder-Archiv usw. wird es wieder geben. Ich habe ja auch am Sonntag eine Handvoll Bilder gemacht. Einiges habe ich noch dazu aus Twitter gesammelt
    Wenn unser Media-Server wieder tut gibt es ein Bescheid.


    Gruß Höp

    Alles klar. Verstanden.


    Wir sind gerade dabei eine Schriftliche Stellungnahme an die Kolonie zu schreiben.
    1) Ein Klo ging bei uns beim Betrieb am Samstag
    Kaputt.
    2) BCC ist nun Mal keine Saufpaty mit riesen Umsätze
    für eine Kneipe nebenan.
    3) Die BCC, an sich lief geil.
    4) Kosten an sich für die BCC sind gedeckt.


    Gruß Höp

    Was das zweite Herrenklo betrifft muss ich leider sie Spaßbremse spielen. Das Zweite Klo habe ich am Freitag noch benutzt, da war das definitiv benutzbar und alles in Ordnung. Auch am Samstag Morgen habe ich es noch benutzt um meine Kleidung zu wechseln. Erst im Laufe des Samstages wurde es dann abgesperrt. Von wem und warum kann ich nicht sagen. Zu der Zeit als es gesperrt wurde war aber die Gaststätte in Betrieb es kann also nicht gesagt werden, wer da für die Sperre verantwortlich war. Kann also auch jemand aus der Kneipe gewesen sein.

    Wieso Spaßbemse. Es gibt 2 Klos, ein linkes und ein rechtes. Das Linke hatte die Fontäine und wir haben es dann dicht gemacht und sind auf die Damenklos ausgewichen. Das Rechte war von Anfang an zu.

    BCC#13-Nachlese


    Mann, tun mir die Knochen weh. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. In der Hocke Wasseraufwischen ist ein doch recht heftiges Training.
    Während der Compo kam einer von der Seite und meine „Ich habe ein Problem.“. Thunder sagte dann „Du bist nass.“.
    Es stellte sich heraus, als der auf dem Klo saß und spülen wollte, sprang das Rohr des Wasserzuflusses aus der Halterung (Mutter zum Festschrauben) und Spritze im hohen Strahl in den Raum. Es gab 3 gut Nasse Leute.
    Mit einem Universaltool (Danke an Braini) konnte ich dann den Hahn zuschrauben, der einen Griff aus einem Weinkorken hatte und so nass nicht gerade gut griff.
    Mit Eimer und Handtuch konnte ich dann gut 2 ½ Eimer Wasser aufwischen. Dead-Pac-Man packte mit einen Lappen dann zusätzlich an.


    Achja, gerade wurde gesagt, wir hätten beide Toiletten außer Betrieb gesetzt. Wer mitbekommen hat ,das seit Freitag uns nur eine Herrentoilette zur Verfügung stand, bitte melden. ;)


    Halbe Kaution ist jetzt auch weg. Damit ist der Ort, dank Wirt und der Probleme und dem Stress erst mal gestorben. Vielleicht finden wir noch eine Lösung. Mal schauen. Wer einen Raum hat für ca 50-60 Leute von Fr-So mit Tischen für ca. 30-40 Rechnerplätze bitte melden.


    Danke an alle für die geile Party. 27, ähh 26, Einreichungen. Gute Stimmung und diesmal ein eVotig, das plausibel lief. :D


    Leute aus Dänemark, Frankreich usw. machten die Sache rund.


    Ein dickes Danke an die Unterstützer, Helfer und Geister im Hintergrunde.
    Ihr seit Geil.


    Termin für die BCC#14 sollte um den 27.-1.3 sein, aber das kläre ich noch mit Thunder. :)


    Liebe Grüße
    Hoeppie


    PS: Bitte Links zu Bildern usw. mir eventueller Freigabe bitte an mich. Wer nicht gezeigt werden möchte, bitte auch an mich. Ich hänge meine an den FB-Event.

    Hallo liebe Freunde,


    morgen öffnen sich die Türen in der Kolonie zur BCC#13.
    Wetter ist etwas wärmer als letztes Jahr. :)


    Von der RETURN ist gestern noch ein Paket mit 11,8 kg angekommen.
    Danke hier.


    Wenn ihr was in den "Social Media" sendet, dann bitte mit Tag #BCC13 .
    So finde ich die Beiträge besser.


    Gruß
    höppie