In NCIS LA s12e01 gleich am Anfang ca. 36 Sekunden nach Beginn.
Sendetermin Do 15.04.2021 21:15 (SAT.1)
Navy CIS: L.A. Der Bär ist gelandet
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Matula am
In NCIS LA s12e01 gleich am Anfang ca. 36 Sekunden nach Beginn.
Sendetermin Do 15.04.2021 21:15 (SAT.1)
Navy CIS: L.A. Der Bär ist gelandet
Der ist aber nicht angestöpselt
Ich weiß, sind sie meistens nicht, nur Deko.
Interessant ist, das viele heute garnicht wissen was das ist.
Mein Neffe und meine Nichte waren hier(beide über 20) und keiner wusste was da für Geräte auf meinem Tisch stehen. Die hatten das noch nie gesehen.
Bei mir genau das Gegenteil. Wenn ich meine 80er Filme schaue, dann suche ich immer unterbewusst nach Commodore Computern.
Der ist aber nicht angestöpselt
Die Rechner in WandaVision waren verkabelt und liefen sogar - mit der bekannten Einschaltmeldung - nur eben irgendwie seltsamen Programmen, wie "e-Mails" ohne irgend ein Drumherum... Also da kannte sich jemand doch ganz gut noch mit aus...
Bitte keine wirren Links verwenden (jedenfalls nicht nur). Bitte auschneiden und einfügen.
...weiß jemand, welche Gärtnerei das ist? Jemand hier aus dem Forum vielleicht?
...weiß jemand, welche Gärtnerei das ist?
https://www.baumschule-gruenewald.de/
Ist am Papier beim Drucker mit Vergrößerung erkennbar:
Bitte keine wirren Links verwenden (jedenfalls nicht nur). Bitte auschneiden und einfügen.
Sorry - wenn ich mobil unterwegs bin, mache ich mir nicht den Aufwand als wenn ich am PC sitze.
Snoopy: THX! Weiß jemand was über den Inhaber? Wäre natürlich cool, wenn man den für eines der Mags interviewen könnte. Gibt es für Leute, die heute noch alte Commodore-Hardware im professionellen Einsatz haben noch irgendeine Anlaufstelle für Support und Reparaturen? Wäre ja schade, wenn das gute Stück wegen irgendeines simplen Defekts ausfiele und dann durch ein Dymo ersetzt würde...
Weiß jemand was über den Inhaber? Wäre natürlich cool, wenn man den für eines der Mags interviewen könnte. Gibt es für Leute, die heute noch alte Commodore-Hardware im professionellen Einsatz haben noch irgendeine Anlaufstelle für Support und Reparaturen?
Für den Support könnten wir wohl am besten dieses Forum empfehlen, falls der Anwender dieser Hardware nicht ohnehin schon unter uns ist.
Dem Bild nach, gehe ich davon aus, daß da jemand zu Commodore-Zeiten schon einige Zeit mit dem C64 verbracht hat, denn Netzteil, Brotkasten und 1541C dürften wohl alle in unterschiedlichen Jahren gekauft worden sein. Vielleicht die letzten Überlebenden aus einer Sammlung? Und die aufgeklebte "8" am Laufwerk läßt wohl darauf schließen, daß es noch weitere Laufwerke gibt oder gab.
Habt Ihr alle gute Augen!
Und die aufgeklebte "8" am Laufwerk
Häää? Wo????
Habt Ihr alle gute Augen!
Ich dann eher nicht....
Und die aufgeklebte "8" am Laufwerk
Häää? Wo????
Am rechten Fotorand beim Laufwerk:
Krass! Brille? Fielmann!
Nicht im Film oder Fernsehen. Sollte aber trotzdem hier reinpassen.
Heute gefunden auf https://debeste.de/188686/C64-…atz-bei-der-G-rtnerei-des
oobdoo Guck mal auf der vorherigen Seite. Den haben wir schon
Ups.
Einer der Kommentare trifft's am besten: Now I understand how David Bowman felt when he said: "My god, it's full of stars"