Hallo,
nachdem an dem Adapter doch einiges an Interesse ist und ich den anderen Thread nicht damit füllen möchte mach ich hier mal weiter.
Also zunächst der Adapter ist für die 28 Pin Variante bei der die 2 ICs unter dem Sockel liegen. Damit man nach dem Löten des Sockels feststellt, dass einer der Kollegen unten drunter die Grätsche gemacht hat kann man hier über diesen Adapter das Eprom temporär mal draufpacken um zu sehen ob alles geht.
Mir ist bewußt, dass nicht jeder die Pogopins hat und ich auch nicht sicher sein kann, dass ich die gleichen nochmal nachbekomme würde ich die Bohrungen oder den hinteren Anschlag für den einen oder anderen Fall noch speziell anpassen und hier rein stellen.
Zu den besagten 700 bestellten Pogopins sind inzwischen nochmal 300 dazugekommen. Falls sich jemand dazu durchringt den Adapter nachzubauen so könnte ich die Pogopins dazu noch liefern und auch ggf. die Bohrungen dazu noch anpassen vom Modell. Ich hab die ja vorhin erst bestellt und hab die Folglich noch nicht in der Hand.
Hier auch nochmal die Bilder dazu jetzt aber inkl. der STL Dateien. Im Oberen Teil habe ich inzwischen die beiden Änderungen noch eingebaut was auf den Bildern noch nicht zu sehen ist.
Grüße
Manic