Ah, mein Color-Catcher-Score war noch gar nicht eingereicht!
Bei Tetris komme ich nicht mehr ran an den Score. Unglaublich, da hatte ich richtig Glück dabei.
Color-Catcher: 2570
Frospi: 3361
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Pat Power am
Ah, mein Color-Catcher-Score war noch gar nicht eingereicht!
Bei Tetris komme ich nicht mehr ran an den Score. Unglaublich, da hatte ich richtig Glück dabei.
Color-Catcher: 2570
Frospi: 3361
Heute mal "etwas" Zeit in Bill & Ted investiert, und bis nach England gekommen - Level 4, Quest 4, 49.460 Punkte
Heute mal Bill & Ted gespielt.
Und Frospi. Mann muss ja alles mal angespielt haben.
Dino Eggs: 713 Punkte
Hier mal was für den letzten Platz
Aber ich kuck ob noch was geht.
Auch endlich nach England gekommen
Level 4-1
Bill -68450 - Level 5.5
Und schon wieder über 100 Punkte hinten bei Dino Eggs...
Dino Eggs: 602
Bin jetzt auch bei Bill & Ted in England angekommen:
England: Adventure 4, Quest 5
Gruß
Thomas
Frospi: 3.539 Punkte ... ändert aber nichts an der Platzierung.
Bill and Ted: Level 6-3 Shopping Mall: 74.760
Sodala von mir auch mal wieder einen Score
Bill & Ted Level 5-5 mit 73450 Punkte
Ich wusste immer, dass ich nicht so gut in Tetris bin, aber dass ich sooo schlecht bin, ist dann doch eine neue Erkenntnis für mich. Fünf Versuche, 55.996 Punkte. Aber: Lebbe geht weider!
Kleine Verbesserung noch bei Color Catcher 3093
Bill & Ted: 53.290 Punkte / Level 4-5
Bill & Ted: 61.440 Punkte / Level 5-3
Bill and Ted: Level 6-3 Shopping Mall: 74.760
Sodala von mir auch mal wieder einen Score
Bill & Ted Level 5-5 mit 73450 Punkte
![]()
Auch wenn ich mir damit selbst schade, hier sieht man schön das besser gespielt nicht gleichzeitig mehr Punkte bedeuten. Ich vermute das Camelion bei seinem Score relativ sauber durchgerannt ist, während ich den einen oder anderen Level mehrere anläufe gebraucht habe. Ich bin mir nur nicht sicher wie man damit ungehen soll.
Wenn man die Wertung umdreht und bei gleichem Level die niedrigere Punktzahl höher bewertet, kann das auch unfair sein. Weil wenn man mit 12 Leben in sein Finales Level einläuft und da jedesmal gut Punkte macht aber nicht an die Zelle kommt kann auch ordentlich Punkte sammeln.
kuhbaert: Ja, die meisten Leben habe ich in den letzten 8 Leveln verbraucht.
Wir haben das Thema mit den Punkten ja schon diskutiert und es wird jetzt vor die Punktezahl das erreichte Level gesetzt, s. Post #119. So wird höher bewertet wenn man gut spielt und weiter kommt. Oder meinst du das noch verbessert werden sollte?
Ist vieleicht rein Akademisch, die Frage stellt sich ja auch erst wenn mehrere Leute das selbe Level erreichen.
Ist vieleicht rein Akademisch, die Frage stellt sich ja auch erst wenn mehrere Leute das selbe Level erreichen.
Ah, jetzt verstehe ich. Hm, das ist schwierig da eine Lösung zu finden, glaube ich.