-
Mir haben auch alle Spiele Spaß gemacht. Wobei Sunday 15th tatsächlich viel Glück eine Rolle Spielt was die Verteilung der Waffen und erscheinen von Jason angeht. Ich hatte Spiele dabei da bin ich mit 700 Punkte raus ohne das mir Jason begegnet ist.
GnG war Top da werde ich sicher noch mal die eine oder andere Runde machen. DSC fand ich für die Challenge top, aber Langezeit Spielspaß ist da eher nicht gegeben.
Freue mich auf alle fälle schon auf die Winter Challenge.
-
Kleine Verbesserung bei Sontag dem 15, 34990 Punkte

Und kleine Verbesserung bei DSC 58200

-
Guns N Ghost konnte ich nochmal nachlegen auf 29130

-
Konnte noch mal nachlegen aber für Platz eins langts noch nicht.
57350 bei DSC

-
GnG verbessert auf 20960

und DSC 55650

-
Guten Morgen,
ich hab es geschaft Jason 3 mal Platt zu machen mit 31160 Punkten.
Dann hab ich mich nicht an meinen eigenen Tip gehalten Jason folgen zu lassen bis man eine geeignete Waffe findet und bin mit nem Messer auf ihn los. 

-
Das Kreuz kann man dummerweise nur in der Kirche wieder ablegen.
Ich bin einmal mit herumgerannt hab aber nicht so recht verstanden was mir das bringen könnte.
-
Jetzt nur noch auf Bronze, sorry. DSC mit 54750
Wow, soviel Punkte bei nur 5 Sägeblättern?
Ich muss wohl meine Strategie überdenken…
Ne die 5 Blätter stammen aus dem Spiel danach, ich war bei dem Großen in der Mitte.

Mir hatte nur das Bild nicht gefallen.
-
levty : Was macht der Strom? Bei Death Saw liegst du noch auf Silber, aber bei den anderen Spielen wurdest du bereits skrupellos bei "Deiner" Competition von den Medaillenrängen verdrängt! 
Jetzt nur noch auf Bronze, sorry. DSC mit 54750

-
Schwarz ist der nur wenn er gerade einen in der Mangel hat oder einen gewissen Zeitraum danach. Glaube ich.
-
Es lohnt sich tatsächlich den Wiki Artikel mal gelesen zu haben https://www.c64-wiki.de/wiki/Friday_the_13th und sich als erstes auf die Suche nach einer brauchbaren Waffe zu machen.
Und dann jeden der einem übern Weg läuft mal anzuknüppeln, wenn er vor Wut schwarz wird ist es dein Kandidat. Wenn er es mal auf einen abgesehen hat verfolgt er dich auch, man kann also auch mit einer schwächeren Waffe mal anpieksen und sich wenn man verfolgt wird auf die Suche nach was effektiven machen. Ab Runde 3 geht das nicht viel anders weil einem zu schnell die Zeit ausgeht.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten.
-
Ich hatte meinen alten Beitrag ergänzt aber wahrscheinlich zu spät.
GnG 18320
The Joker du bist doch irre ....

-
Konnte mich heute morgen noch bei Sunday 15th verbessern, 21510

und heute abend bei der Chain Saw Challenge 49800

Bei GnG konnte ich auch noch nachlegen. 18320 Punkte

-
Samstag den 15ten Steige ich mit 17040 Punkten ein.

-
Ich steige mal ein mit Guns N Ghosts bei 17000

Und Daeth Saw Challenge 42400

Jetzt schau ich mal was Jason so drauf hat....
-
Ich werde mich heute abend erstmals einbringen, komme gerade frisch aus einem MopedUrlaub mit meinen Jungs in Spanien und muss erst mal aufarbeiten.
-
..bin ich eigentlich der einzige, der alles immer jeweils auf Original-Hardware spielt?
(na guuuut - Original ist KEINER meiner C64.... ich gebs ja zu
)
Nope, ich spiele auch nur auf echter Hardware. Wenn auch diesmal teilweise auf dem C128 am LCD TV.
-
Davon abgesehen das ich den Einstieg verpennt habe, hatte ich auch die letzten 2 Woche zu wenig Zeit um da richtig was zu reisen.
Von daher bin ich mit meinem Ergebniss aktuell zufrieden. Ich werd mich heute Abend sofern ich Zeit finde noch mal an Frogger und Magic Math probieren.
Ansonsten schon mal vorab Glückwünsch an die erstplatzierten, das sind schon wirklich bärenstarke Scores!
-
Ich gehe davon aus man geht hobs wenn die Zeit abgelaufen ist. Morgen mal testen.
Minimale Verbesserung bei Frogger 23060

-
Frogger (Sierra): Wir spielen auf SLOW.
Es zählt die höchste Punktzahl. Dauerndes absichtliches Vor- und
Zurückspringen, das nur zum Punkteholen in 10er-Schritten gedacht ist und nicht zum Vorankommen im Spiel, ist natürlich verboten.
https://www.c64.com/games/383 (Auf der Downloadseite steht "Parker Brothers", der Download ist aber die die von uns benötigte Sierra-Version, wie man auf der Downloadseite auch am Screenshot erkennt)
Ist das nicht eh eher kontraproduktiv weil einen die dabei ablaufende Zeit mehr kostet als die 10 Punkte gewinn?
Allerdings hüpfe ich schon ab und an, wenn man auf einem Baum oder einer Schildkröte treibt, weiter. Weil mir der Frosch sonst scheinbar vor langweile stirbt wenn man ihn nicht bewegt. Ganz übel wenn man bei stark befahrener Straße auf eine Lücke wartet.