Na gut, wenn jetzt los geht. Hab bei mir jetzt auch die Krötenwanderung in gang gesetzt, mal schauen wanns Modul da ist

Hallo Besucher, der Thread wurde 357k mal aufgerufen und enthält 1876 Antworten
letzter Beitrag von Dard am
1541 "Ultimate" Infos & Fragen
- DMC
- Erledigt
-
-
Ich habe am 23. folgende eMail erhalten (Vorbestellt hatte ich Anfang Dezember, überwiesen Mitte Februar)
"Hopefully everything will go well with the production that is fully ongoing. Please refer to the website for the latest information."
-
übrigens, falls von euch einer überflüssiges nicht mehr benötigtes gold zuhause hat, einfach PN senden - ich schicke euch dann einen freiumschlag zu !
-
übrigens, falls von euch einer überflüssiges nicht mehr benötigtes gold zuhause hat, einfach PN senden - ich schicke euch dann einen freiumschlag zu !
Zuviel "Briefgold-Werbung" im Fernsehen geschaut was -
Gibt wieder was neues auf seiner Homepage, inkl. Bild der neuen 1541U!
Oliver W.
-
Wahnsinn was da an HiTec drinnsteckt.
-
Hmm, mein Status ist seit 25.2 auf "paid", bin gespannt wann das Modul rausgeht
-
Ich bin gespannt auf die ersten Testberichte bzgl. dem USB Port.
-
Hmm, mein Status ist seit 25.2 auf "paid", bin gespannt wann das Modul rausgeht
Meine bestellung ist auch schon Monate her.
Dürfte wohl Lieferschwierigkeiten geben.
Oder hat schon jemand das neue Stück? -
Ich bin hauptsächlich gespannt ob es nun noch vor dem Chameleon auf den Markt kommt oder nicht.
Funktionierendes USB wäre nett aber für mich zur Zeit zweitrangig. Schon allein die, von Gideon letzes Jahr getätigte, Aussage, das funktionierendes USB wohl erst per Firmware-Update nachgeliefert werden soll besagt ja einiges.Pan Tau
p.s.: Bestellt habe ich im November und bezahlt am 19. Januar.
-
Ich bin hauptsächlich gespannt ob es nun noch vor dem Chameleon auf den Markt kommt oder nicht.
p.s.: Bestellt habe ich im November und bezahlt am 19. Januar.
Bestimmt...behaupte einfach mal das die 1541UII eher kommt...Lt diesem Forum arbeitet das flinke Wiesel noch am Chamäleon während Gideon bereits schrieb das die ersten Boards schon fertig sind nur eben die Gehäuse wohl noch auf sich warten lassen....steht aber auch auf der Homepage bzw mit dem Chamäleon hier im ForumWeiterhin sind die Wartezeiten bei der 1541UII normal...hat bei mir auch viele Monate gedauert...
-
Zitat
das wird es wohl ziemlich sicher -
Moin
Hat jemand eine Ahnung wann der nächste Batch in Produktion bzw. in Verkauf geht?
Bin seit ende Februar im Ordering Status. -
Ich warte mit der Bezahlung auch solange bis ich die erste Userberichte zu lesen bekomme
Er hängt wohl noch bei der Softwareimplementierung rum
-
Hey danke
Naja dann dauert das ja noch einwenig.
Ich werde auch erst bezahlen, wenn der Batch in die Produktion geht. -
Ich werde auch erst bezahlen, wenn der Batch in die Produktion geht.
Hmm, ist es nicht so, dass die Produktion erst dann anläuft, wenn genug Zahlungen eingegangen sind? So war es IMO jedenfalls bei Batch 1 und Batch 2. Ansonsten müsste Gideon ja alles vorfinanzieren.
CU
Kratznagel -
Also ich hatte ne Mail bekommen, wo drin Stand, dass ich erst kurz vor Produktionsbeginn des Batches überweisen soll.
Und das meinte ich und mache ich auch so. -
Die erste Charge (100) der neuen Platinen sind bereits produziert (das war schon im Februar).
Eine zweite Charge (nochmal 100) wurde im März nachgeordert und ist vermutlich seit Ende April bei Gideon.
Die ersten 100 Cases waren Ende März bereits bei Gideon.Z.Zt. arbeitet er an der Firmware.
Sobald die fertig ist, verschifft er die Teile.
D.h. sobald Gideon 200 bezahlte Einheiten zusammen hat, ist die Charge weg. Dann wird das sehr eng bei Dir, daffy.
-
bei der "alten" 1541u wars auch so, daß man von ordered auf payed gestellt wurde und erst dann wieder was gehört hat wenn ne neue batch eingetroffen war....
wenn man nicht zahlt wird NIE was kommen. da heisst es leider zahlen und warten
-
Ui da hab ich wohl was falsch verstanden.
Dann werde ich mal schnell überweisen.