Ich hab mal ein Kurzvideo aufgenommen:
[External Media: https://youtu.be/mt65mkU7sJo]
aber auch ein paar Bilderchen gemacht:
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Telespielator at the
Ich hab mal ein Kurzvideo aufgenommen:
aber auch ein paar Bilderchen gemacht:
Fortsetzung folgt.....
Also ich habe dieses Auto ja schon des öfteren auf den Fotos bewundert, einfach genial
sowas gefällt mir gewaltig gut!! Wems
ist das denn bitte?
Das war meine Orientierungshilfe, wo ich heute morgen abbiegen musste
Mal was anderes... ich habe bei zwei oder drei 64ern so eine Fliege über den Bildschirm huschen sehen, die auf den ersten Blick fast echt wirkte, außer, dass sie eben etwas zu groß geraten war. Ist das ein Programm? Und wenn ja, welches?
Mal was anderes... ich habe bei zwei oder drei 64ern so eine Fliege über den Bildschirm huschen sehen, die auf den ersten Blick fast echt wirkte, außer, dass sie eben etwas zu groß geraten war. Ist das ein Programm? Und wenn ja, welches?
Das wird wohl das hier sein...
Jaaa, 1000 Dank. das wars
So dank Miyagi1980 und LazyJones läuft mein WiC64 endlich! Das ist toll, wenn die Leute so hilfsbereit sind! Echt Klasse!
Zu Hause angekommen, WiC64 in den C128 rein, WLAN Passwort eigegeben, eingeloggt und zack läuft alles! Cool!
Übrigens, wo findet man die Gruppenfotos? Sind die was geworden?
Fortsetzung folgt.....
Also ich habe dieses Auto ja schon des öfteren auf den Fotos bewundert, einfach genial
sowas gefällt mir gewaltig gut!! Wems
ist das denn bitte?
Das gehört Rene aka Flubber2005
Danke an Alle und im Speziellen das Orga-Team. Es waren 4 schöne Tage und ich hatte viel Spaß! Auf ein Neues im nächsten Jahr.
- Jonas
DoReCo-Party 2023
Bilderstrecke-Photo Gallery ____ Tag 3 - Teil 3/ 16.09.2023
Maskottchen und sonstiges, Versteigerung verschiedener Spenden für einen guten Zweck. Vorläufige Gesamtsumme: mehr als 3500 € !!!!
Unsere DoReCo-Community rockt!
EDIT: !! Die Bilder von Tag 4 (Sonntag) und die restlichen die nicht in den einzelnen Tagen gepostet wurden, kommen in den nächsten Tagen !! Habe erst dann Zeit die hochzuladen. Also, Fortsetzung folgt..... etwas verspätet!
------
------
------
-----
-----
------
Fortsetzung folgt...... (etwas verspätet!)
Vorschlag fürs nächste Jahr, wer an mitgebrachten Tischen sitz, sollte am Sonntag so gegen 12:00Uhr beginnen diese zu räumen. Weil diese müssen von den Bereitstellern ja auch wieder eingepackt werden.
Tolle Veranstaltung - war für mich das allererste mal DoReCo in jeglicher Form... und ich bin angefixt nächstes Jahr von der Party etwas mehr "mitzunehmen".
Ich befürchte wir sehen uns nun öfters auf einer DoReCo-Veranstaltung, sorry Leute, eure Schuld
Die DoReCo war super. Vielen Dank an das Orga-Team. Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Björn
Tolle Veranstaltung, habe nette Leute kennengelernt; Danke an die, die mir bei meinen Patienten geholfen haben.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Bestes!