hab ich letztes Jahr schon 🤪

Hallo Besucher, der Thread wurde 97k mal aufgerufen und enthält 807 Antworten
letzter Beitrag von andi6510 am
DoReCo #69 - 4-Tages-Party 2023 - Laberthread!
- Thunderblade
- Erledigt
-
-
hat eigentlich wer gesehen dass die DoReCo Katze diesmal auch wieder dabei ist ? 😃
-
..und die muss draussen den Halteverbotsplatz bewachen? ..is wohl ne Werkatze ..wenn jemand doch anhalten sollte, gleich Reifen zerbeissen
-
Bender
Hat den Titel des Themas von „DoReCo #68 - 4-Tages-Party 2023 - Laberthread!“ zu „DoReCo #69 - 4-Tages-Party 2023 - Laberthread!“ geändert. -
Hallo doreco-team, ist dieser laber-thread auch für den Flohmarkt vorgesehen oder wird es da noch nen Zusätzlichen für geben?
-
Bin zwar nicht im Team, aber erfahrungsgemäss wird vor der DoRoCo Party immer noch so ein Thread eröffnet. Vielleicht startest Du ihn einfach selbst?
-
Dachte, die Berechtigung hätten in diesem Bereich nur die Organisatoren... Nun, mal schauen, vllt mach ich das später mal... Evtl...
-
Ich habe noch eine 1571, welche nur noch lustige 20er Fehlermeldungen ausspuckt.
Liest kein DIR mehr, nichts...
Vielleicht mag sich die sich wer ansehen? -
*meld*
-
Perfekt! Danke!
-
-
*tumbleweed*
-
Wird es wieder eine Auktion geben ?
Ich hab da was, was ich endlich loswerden will.
Letztes mal war die Zeit noch nicht für da 🤷♂️
-
Lahmgesäß
-
Lahmgesäß
-
Wird es wieder eine Auktion geben ?
Ich hab da was, was ich endlich loswerden will.
Letztes mal war die Zeit noch nicht für da 🤷♂️
Hab grad mal nachgefragt. Sobald ich was weiss geb ich Laut.
-
-
Cool! Werde dafür auch was an die Seite packen.
-
-
Lahmgesäß
🧐
-
Das macht immer viel Spaß und dient einem guten Zweck. Denk das der Hellkätzchen dabei ist, ansonsten machen das Yan und Rene wieder. Den Kassenfraggle gebe ich.