Ist dieses Randoom so in etwa Straight up ?
Ich muss nach oben raus ?
Ne, Du musst die anderen Blöcke "einfangen".
Allerdings immer nur denjenigen als nächstes, der die gleiche Farbe hat wie Du.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ist dieses Randoom so in etwa Straight up ?
Ich muss nach oben raus ?
Ne, Du musst die anderen Blöcke "einfangen".
Allerdings immer nur denjenigen als nächstes, der die gleiche Farbe hat wie Du.
Ich freue mich auch dass es wieder eine Competition gibt. Ich hoffe ich habe Zeit alles zu spielen.
Hier mal Randoom mit 114. Der Level ist ziemlich fies:
Spiele habe ich schon runtergeladen
ja, soweit bin ich inzwischen auch... sogar auf eine entsprechende SD-Karte hab ich die Titel inzwischen überspielt ....aber mein einziger "echter" zur Verfügung stehender C64 hat grad Tastatur-Probleme....
es wird einem echt nicht gerade einfach gemacht ...
ich werd TROTZdem dabei sein
Wie schön, eine neue competition, vielen Dank für's Organisieren an Pat Power!
Die Spiele habe ich nun in der 'gewünschten' version downgeladen, jetzt muß ich nur noch ein wenig Zeit finden, damit ich trotz drückender Sommerhitze ein paar gute erste scores abliefern kann !
Viel Erfolg und vor allem Spaß allen Teilnehmern!
Wow, Ihr legt ja alle los wie die Feuerwehr! Schön, dass gleich schon wieder so viele mitmachen!
Obwohl ich das Spiel Randoom selbst vorgeschlagen habe, weil es mir so gut gefällt und irgendwie find ich auch die lässige Mucke cool, hab ich mich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Trotzdem geb ich mal meinen Score ab
Nachtrag: Grad sag ich noch es lief nicht so gut da hab ich mich noch mal verbessert. Die Runden die nach der hier kommen die fand ich viel einfacher muss ich sagen.
Hm, für Tapper bin ich wohl zu blöd. Mit dem Bier ausschenken und rüber schieben is mir klar, aber die leeren Gläser, wenn ich die fange, dann is meistens Game Over.
Bin ich zu langsam?
Bei Krampus64 sieht das deutlich besser aus
Nachtrag: Jetzt ging es plötzlich besser, aber so ganz hab ich den Dreh noch nicht raus. Muss man, wenn 3 Leute da stehen, sofort 3 Bier, oder erst die andere Reihe beachten?
daimansion Der Kunde ist Königs also immer bedienen.
Du kannst die Gläser und vor allem das Geld vorher einsammeln, musst nicht warten bis die vom Tisch fallen, wenn du das Geld eingesammelt hast tauchen Tänzerinnen auf und verschaffen dem Spieler eine kurze Verschnaufpause indem manche Kunden zuschauen und stehen bleiben...
Viel erfolg!
daimansion Der Kunde ist Königs also immer bedienen
.
Du kannst die Gläser und vor allem das Geld vorher einsammeln, musst nicht warten bis die vom Tisch fallen, wenn du das Geld eingesammelt hast tauchen Tänzerinnen auf und verschaffen dem Spieler eine kurze Verschnaufpause indem manche Kunden zuschauen und stehen bleiben...
Viel erfolg!
Wasn für Geld? Hör ich zum ersten Mal Oha, ich kann da auch hingehen.....war mir neu
Ich bin bisher nur immer am Rand der Theke lang gewatschelt
Danke für den Tipp Mal sehen ob ich zur "Bedienung" tauge
Also das Randoom macht echt Spaß! Neue Score 176.
Nochmal ich mit Randoom: 268
Ich hab die nächsten beiden Spiele begonnen, Tapper und Hover Bovver. Das eine kenne ich gut (Hover Bovver), das andere kaum (Tapper). Und so ist es kein Wunder, dass ich an der Theke ganz schön alt ausgesehen habe, während es mit dem Rasenmähen super lief.
Tapper: 14.750
Hover Bovver: 9.204
Mal sehen, ob Camailleon bis Mitternacht noch die 300 bei Randoom knackt...
Mal schauen wann ich Zeit finde Einzusteigen, bin in jedem Fall wieder dabei.
Boah, auf den Hover Bovver Score von Pat Power bin ich neidisch , da krieg ich ja gar nix zustande, wie macht ihr das? Der Hund nervt doch total und selbst wenn man Feuerknopf drückt, nee, also, da geht bei mir gar nix. Dafür geht umso mehr bei Randoom, das is eher mein Game
Ich frag mich nur grad wie das mit den Punkten dort geregelt ist, da hab ich nicht drauf geachtet, aber Chami is in Stage 18 und hat mehr Punkte als ich in Stage 20. Geht es da doch um Schnelligkeit, dachte das wäre egal Oder mehr Combos gehabt, das könnt noch sein das es da mehr Punkte gibt, mal drauf achten.
LG Entchen
Mal sehen, ob Camailleon bis Mitternacht noch die 300 bei Randoom knackt...
Ne, ich muss ja auch schlafen.
Habe mich an Hover Bovver versucht aber ich glaube wir beide werden keine Freunde.
Beim Pixel City Skater habe ich mal ne Score: 19550
Ich frag mich nur grad wie das mit den Punkten dort geregelt ist, da hab ich nicht drauf geachtet, aber Chami is in Stage 18 und hat mehr Punkte als ich in Stage 20. Geht es da doch um Schnelligkeit, dachte das wäre egal
Oder mehr Combos gehabt, das könnt noch sein das es da mehr Punkte gibt, mal drauf achten.
Normales Einfangen bringt 1 Punkt, Combos bringen 5 Punkte, das lohnt sich dann schon!
da krieg ich ja gar nix zustande, wie macht ihr das?
Also bei Hover Bovver ist es so: der Nachbar ist ja sauer auf Dich, weil Du ihm den Rasenmäher geklaut hast. Er hat aber Angst vor deinem Hund. Der Hund wiederum ist sauer auf Dich, weil der Mäher so laut ist. Er ist aber gut erzogen und läuft nicht über Blumenbeete. Also versuche einfach immer, den Hund zwischen Dich und den wütenden Nachbarn zu bringen, und ein Blumenbeet oder einen Graben zwischen Dich und den Hund. Dann kannst Du erstmal in Ruhe weitermähen, weil der Hund nicht am Hindernis vorbeikommt und der Nachbar sich nicht am Hund vorbeitraut.
Wenn Du dann woanders mähen willst, musst Du die beiden hinter ein anderes Hindernis locken. Hierbei hilft auch der Feuerknopf. Damit hetzt Du den Hund auf den Nachbarn ("Kill him!") und die beiden sind erstmal ganz gut beschäftigt Diese Zeit nutzt du, um ein neues Hindernis zwischen Dich und die beiden zu bringen.
Am Anfang eines Levels ist es immer etwas anders. Hier läuft der Hund erstmal irgendwelche zufälligen Wege. Man muss in dieser Phase gut aufpassen, ihn nicht aus Versehen zu berühren. Erst wenn seine „Dog Tolerance“ leer ist, also er keinen Bock mehr auf den Rasenmäher-Lärm hat, kann man sein Verhalten leichter voraus berechnen und die oben genannten Strategien gut anwenden.
Danke Dir, das muss ich mal ausprobieren. Randoom rockt für mich irgendwie mehr, daher hier auch noch ein neuer Score. Manche Level die später kommen sind tatsächlich recht einfach.
LG
Entchen
Also ich habe mal mit Tapper angefangen, und mich gleich beim ersten Spiel über einen super score gefreut - bis ich dann draufgekommen bin, daß ich im Beginner Modus gespielt habe ...
Na gut, dann ein erstes Ergebnis nach einigen Durchgängen im Arcade-Modus: 17.975 Punkte... jetzt brauche ich erst Mal eine Pause...
P.S.: vielen Dank auch an Mephisztoe für die Erklärung zu Randoom! Da habe ich auch kurz reingeschaut, war aber zunächst ratlos, was man da eigentlich tun soll! Beim nächsten Versuch wußte ich jetzt wenigstens ungefähr, was ich tun soll und habe in einem weiteren Probespiel bescheidene 20 Punkte erreicht - aber da geht sicher noch mehr !
Der fünfte Wettkampftag ist angebrochen, hier mal ein erster Überblick, wie die verschiedenen Athletinnen und Athleten so stehen: