Ich bleibe auch beim Schnitzel.
Bender,ne Idee..Wir schicken dich mal als Vorkoster;)
Die soll das mal so zubereiten,wie die das am 6.1. machen würde.Wenns nicht gut genug ist(bitte subjektiv entscheiden!) dann versuchen wir es anders.
Von mir aus nimm doch auch Controlport mit,und der HOL,die faule Sau;)
kann doch auch mal bei dir eben vorbeischneien;)
Hallo Besucher, der Thread wurde 67k mal aufgerufen und enthält 472 Antworten
letzter Beitrag von C64Doc am
-
-
-
-
-
Jetzt mal Butter beide Fische...
Beim ersten Besuch haben wir bei der guten Tante Brötchen mit/ohne Tomate "verzehrt". Beim zweiten dann Frikadelle und "Kaltfleisch" mitm Schlach K-Toffelsalat ausm 90kg-Family-Eimer ausse Metro. War nicht wirklich der Bringer. Ich bin nun echt nicht anspruchsvoll wenn es ums Essen geht. Aber jetzt unbedingt bei Frau R. ein Schnitzel vorzubestellen, NUR UM ES "BEI IHR" zu konsumieren... nee. Wenn das anders geht, dann soll auch anders. Sie wird kaum ihre (Getränke/Stromkosten-)zahlenden Gäste rauswerfen, nur weil die ihre mit reichlich wenig Liebe zubereiteten Schuhsohlen nicht wollen...
Wie schon oben gesagt, als Einziger renn' ich nicht zum Chinamann (kenn mich in der Gegend ja auch gar nicht aus, da hab ich sofort Angst!), sprich dann ess ich auch Schanitzel. Aber mit mehreren Leckelschmeckeln - sollte Frau R. schon Verständnis für haben.ODA?
Bender: gibt es denn da in der Nähe was Vernünftiges in puncto Chinaküche?
-
Also, Ich geb in diesem Punkt ja auch nur weiter,was eigentlich vereinbart wurde.
Ich dachte,es wäre mit dir und HOL so abgesprochen worden,das wir uns für Schnitzel entschieden haben...
Wenn dem nicht so ist,bin ich natürlich der letzte,der nein sagt,was anderes zu essen.
Beim Chinamann ich allerdings noch nicht,da müsst ihr schon was sagen.
Wäre nett,wenn man mir sowas als Mit Organizer mal im Vorfeld zukommen lässt,wenn der Rest des Teams gar nicht mit einverstanden ist,was besprochen wurde...
Ich kanns auch gerne seinlassen,mit zu helfen;)
Wir sollten uns da langsam mal einig werden und uns was einfallen lassen.
Also,Controlport HOL und Bender...ein bisschen mehr Absprache,OK ? -
Hmmm, wie wäre es dann wen sich jeder um sein Essen selber kümmert? Es geht hier um einen Happen zu essen und es ist ein Treffen für Computerfans. Wer lecker essen gehen will sollte das dann in einem Restaturant tun.
Es war meine Absicht was anderes als den krampf vom letzten Mal zu organisieren. Ob es den geniessbar ist weiß ich im Vorfeld leider auch nicht. Eigentlich kann ich mich nur daran erinnern das sich 2 Leute beschwert haben weil das Essen nicht geschmeckt hat. Das dies jetzt hier auf die ganze Runde abfärbt finde ich ein bisserl murks. Natürlich gibt es besseres Essen, aber ich kenne auch schlechteres.
Wer den Schwerpunkt bei einem Computer Fan Treffen auf das Essen setzt, sollte sich evtl. umorientieren und seinen Cevi beim Chinesen unterstellen.
camper: Hör auf bei jeder Kleinigkeit auf die Drüse zu drücken sonst kommst du auf den Spiess im Januar. Mal gucken ob das besser schmeckt
-
Zitat
Original von Bender
camper: Hör auf bei jeder Kleinigkeit auf die Drüse zu drücken sonst kommst du auf den Spiess im Januar. Mal gucken ob das besser schmecktEditieren macht Spaß,was?
Ne,hast ja Recht.
Also ,wer unbedingt was "besseres" haben will,solls sich doch selbst besorgen.....äääh,selber was zu essen holen.
Wer dennoch was vorbestellen möchte,tut das.
Auch eine Regelung,oder was denkt ihr? -
-
Wenn es Schnitzel gibt und diese vorbestellt sind, dann werden sie gefuttert.
Wem das nicht passt, der kann ja selber essen gehen. Ich als Wirt würde aber das Mitbringen von Fremdessen nicht erlauben, sprich,: die Fremdesser sollten auserhalb essen und danach wieder kommen.
In der Zwischenzeit "kümmern" wir uns um die zurückgelasene Soft & Hardware -
Ok. Dann bucht mich mal für das Schnitzel. Wenns denn dann wirklich nicht schmecken sollte, dann
und dann zum
und dann eben dort :food.
-
Nein zu der gelben Gefahr.Ich mag kein China Kram.
Schnitzel ist sehr gut, weill noch groß und Stark werden will
und von dem China Müll wird man(n) keine 1,90m groß.Warum sind denn all diese China Boys so klein,
weil die nur eine eine Hand voll Reis arbeiten und auch nicht mehr
essen.Wir sind in einer Deutschen Kneipe und da gibt es auch ein Deutsches
Essen.Bis bald...
-
Gut gesprochen !
-
Kann man den NIE....N I E ... NIE mal was von sich geben, OHNE dass sofort was Negatives reininterpretiert wird?
Hab ich gesagt, dass ich brechen musste von dem letzten Essen?Hatte ich erwähnt DASS ICH NICHT WÄHLERISCH BIN BEIM ESSEN?
Reicht das bloße Erwähnen, dass ich lieber chinesisch esse als ein Schnitzel vom Band und dass, wenn es sich herauskristallisiert, dass das anderen auch so geht, ich gerne chinesisch essen würde?
camper: hatte Bender nicht weiter oben geschrieben, dass HOLgi und ich nicht die Mitorganisierer in dem Maße sind? Deswegen hat Bender Dich doch als Verstärkung dazugeholt! Deswegen auch von mir: nimm nicht gleich alles persönlich...es will Dir nicht gleich jeder was Schlechtes!
Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: wenn es Kollektivschnitzel gibt, ess ich es auch.
HUGH! Ich habe gesprochen.
-
Für mich dann auch ein Scharmützel,erm,Schnitzel
Bringt einer dieses Panzerspiel von PTV mit?
Tank 3000 oder so
Zu ASB kann ich ja leider keinen begeistern :-/ -
Tach !
Ich habe Bender mal ne Mail mit einem Vorschlag geschickt.
Hier bringts ja nichts was zuschreiben.
Mal sehen, ob sich in der Richtung meiner Idee was machen lässt.
Naja, was heisst mene Idee. Ich kenne es halt so von anderen Treffen.mfG Hucky
-
*gepsanntsei*
-
* TROMMELWIRBEL *
-
Zitat
Original von controlport2
camper: hatte Bender nicht weiter oben geschrieben, dass HOLgi und ich nicht die Mitorganisierer in dem Maße sind? Deswegen hat Bender Dich doch als Verstärkung dazugeholt! Deswegen auch von mir: nimm nicht gleich alles persönlich...es will Dir nicht gleich jeder was Schlechtes!
Habe ich auch nicht so aufgefasst.:) Ist schon OK.Hucky
Warum wohl? Weil gerade DU immer meinst,motzen und Gift spritzen zu müssen...
Hättest den Vorschlag übrigens genauso gut an mich schicken können.:) -
controlport2: Der beste Vorschlag kam vom Schwäbli. Wer mag kann ja anderweitig essen gehen, das ist sogar eine ausgezeichnete Idee.
Wer hat wo was reininterpretiert? Ich habe nur versucht deinen Wunsch zu berücksichtigen und als mir das nach 2 Sekunden zu anstrengend wurde habe ich da mit meiner liebenswert rotzigen Art versucht das ganze abzuhakencamper: Du machst das schon.
HOL2001: Trommelwirbel?
@ Rest: Meine Meinung ist :