Aber klar. Plant schon mal nen Tag ein… 😜🙈

Hallo Besucher, der Thread wurde 58k mal aufgerufen und enthält 345 Antworten
letzter Beitrag von mac of tugcs am
DoReCo #65 - Anmeldung und Platzreservierung - 4 Tage Retro Hart 08.09.-11.09.2022
- Yan_B
- Erledigt
-
-
Aber klar. Plant schon mal nen Tag ein… 😜🙈
Nee ... das machen wir dann anschließend ganz in Ruhe ... auf der DoReCo geht das nicht.
-
Okay ich danke euch 🙂
Gerne setze ich mich auch in der Reihe von Christian hin. Wie es passt. Ich möchte natürlich jetzt nicht zu wählerisch sein. Ich habe es ja verbockt mich zu spät anzumelden.
Von daher weist mir irgendeinen Platz zu, der noch möglich ist.
-
Wie war das ? Wer zu spät kommt bestraft sich selbst ? Oder komme ich wirklich zu spät, nachdem ich mich aufgerafft habe um 502 km zu fahren? Oder ist was frei geworden oder gibt es eine Wartenummer ?
-
Hä? Es ist noch genug frei (siehe Startpost), und es ist nichts zu spät
-
es gibt sogar auch noch drei mögliche Dreierkonstellationen !
Dafür muss man halt auf den Plan schauen und anschliessend die Platznummern hier mitteilen. Zusammrn mit allen drei Nicks, nacher kommt wer auf die Idee, die drei Plätze wären für dich.
Es könnte so einfach sein 🤔
-
Wir hätten gerne Platz 84, 85, 86
Nick sind:
stars
Step Beck
BlackSD
Danköö
-
Leider muss ich meinen Platz (109) wieder freigeben, weil ich mir da paar Termine jetzt dazwischen gekommen sind. Hätte mich sehr gefreut, wieder da zu sein wie das letzte mal, nur wird das leider nichts daraus für mich diesesmal. Dennoch wünsche ich allen, die es zur 4 Tages Doreco schaffen, viel Spass. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes mal.
-
Sonst nimm ich Platz 109, wenn es okay ist 🙂
-
Sonst nimm ich Platz 109, wenn es okay ist 🙂
Kein Problem. Nimm den Platz.
-
So ich bin auch dabei mit C64 Grundausstattung:-) Komme am Freitag, Samstag. Tisch wie ihr mir zuteilt. Bringe ich auf Wunsch auch mit. Danke und Grüße aus Müncheberg.
Alias Srbwolf
-
So ich bin auch dabei mit C64 Grundausstattung:-) Komme am Freitag, Samstag. Tisch wie ihr mir zuteilt. Bringe ich auf Wunsch auch mit. Danke und Grüße aus Müncheberg.
Alias Srbwolf
such dir doch einfach ne freie Nummer aus 🙄
Im ersten Eintrag findest du den aktuellen Sitzplan.
Nachher bekommste noch den Tisch vom Toilettenmann 🤪
-
Ach, 3 volles Rohr bitte
-
Alias Srbwolf
Tatsächlich ist es für uns einfacher, wenn du einfach eine Nummer aussuchst, als dass wir die eine zuteilen - so gesehen tust du mir einen Gefallen, wenn du mir die Freiheit, dir einen Platz zuteilen, nicht überlässt
-
Alias Srbwolf
Okay, dann nehme ich Tisch 93. Ich dachte es gibt Anfänger Tische
Danke
-
Okay ich danke euch 🙂
Gerne setze ich mich auch in der Reihe von Christian hin. Wie es passt. Ich möchte natürlich jetzt nicht zu wählerisch sein. Ich habe es ja verbockt mich zu spät anzumelden.
Von daher weist mir irgendeinen Platz zu, der noch möglich ist.
Wilkommen in unserer Reihe ;o))
-
Alias Srbwolf
Okay, dann nehme ich Tisch 93. Ich dachte es gibt Anfänger Tische
Danke
Genau, Anfaenger, Fortgeschrittene und Profis werden natuerlich streng getrennt - haben auch schon ueber getrennte Hallen nachgedacht
Nein Spass
hier ist natuerlich jeder willkommen
-
Genau, Anfaenger, Fortgeschrittene und Profis werden natuerlich streng getrennt - haben auch schon ueber getrennte Hallen nachgedacht
Dass *Anfänger* automatisch zum stundenweisen Toilettenputzdienst 0 - 24 Uhr eingeteilt werden, hast du vergessen zu erwähnen.
Immer erst die Teilnahmebedingungen lesen ...
.
-
Jetzt mal im Ernst:
Gibt's ne Art "Nanny" für Erstbesucher?
-
Jetzt mal im Ernst:
Gibt's ne Art "Nanny" für Erstbesucher?
... na klar ... für jeden bzw. jede Teilnehmer/-in gibt es reichlich Auswahl, genügend Nummern und viele Vergnügungsmöglichkeiten im Dark Room.