Ich bin eigentlich absolut kein Konsolero, weil Gamepad Legastheniker und Besitzer eines leistungsfähigen PCs.
Trotzdem werd ich mir früher oder später die PS5 holen, in erster Linie weil mich VR und die Umsetzung auf der PS5 interessiert.
vorraussichtlich werden die dabei keinen schlechten Job machen. -> PS5VR
Hab jetzt die HP Reverb G2 VR Brille und bin gespannt was Sony da abliefern wird.
Das ist also auch mehr Technikinteresse als alles andere, weil mich die Standardkost an Games die erscheinen ziemlich wenig interessiert, bzw. gibts auch gute PS Spiele auf dem PC
(von der XBox gar nicht zu reden, da sehe ich als PC User überhaupt keinen Sinn darin eine zu kaufen, weil ja eh alle Games auch am PC verfügbar sind.)
Vor kurzem erst hab ich ein PS Spiel auf dem PC durchgespielt nämlich Detroit: Become Human und grade bin ich mit Death Stranding beschäftigt,
Ok Detroit: Become Human war ein bissl mühsam, weil die Portierung nicht 100% friktionsfrei ist, aber wenn man die Anfangshürden im Griff hat, lässt es sich sehr gut spielen.
Death Stranding ist da über jeden Zweifel erhaben und läuft super auf dem PC.
Mal schauen, vielleicht gibts mal ein PS5-VR Bundle dann werd ich wahrscheinlich zuschlagen.