Posts by LastNinja

    Dieser nicht legale "Trick" funktioniert seit Jahren und müsste Microsoft eigentlich mittlerweile auch bekannt sein.

    "Scheint" ihnen jedoch egal zu sein.

    Entweder geht es ihnen nur um die weitere Verbreitung von Win10, oder???...keine Ahnung, warum sie seit Jahrem nix dagegen unternehmen ...

    Ansonsten :

    Computer:

    Ich bin Competition Pro Typ

    Rechte Hand den Knüppel, linke Hand Button,

    Kabel nach vorne😉


    Arcade Control Panel:

    Umgekehrt

    Sticksteuerung mit LINKS , Buttons rechte Hand

    umgekehrt ist total ungewohnt....keine vernünftigen Scores...schlecht für mich spielbar.

    Brain sagt: out of memory error

    Echt? Was denn fuer eins :D

    Ein Geheimagent der mit einem Hubschrauber auf dem Dach eines verlassenden Hochhaus landet, und sich dann nach unten arbeiten muss, weil er eine verschollene Akte sucht die dort versteckt sein soll. Dabei trifft er auf seinem Weg seltsame Gestalten die ihm ans Leder wollen :-)

    Klingt nach "Choplifter 2 - The Revenge"

    👍🏻schön, wenn man verstanden wird.

    Viel Glück...

    Bei der Epyx-Reihe hätte ich wenigstens Motivation und Bock drauf....

    Ich (Bj. 72) werde mal wieder Super Cycle anwerfen.

    Aber nur weil ich auf einer alten Disk gesehen habe, dass mein Bruder (Bj.78) dort auf Platz 1 steht....what da f....

    Die haben sich ja nie für den Brotkasten interessiert...


    Aber das Teil stand diverse Jahre, während ich in Berlin weilte, aufgebaut in meinem alten Zimmer....

    In Berlin hatte ich diverse Cevies plus Disks vor der Müllhalde bewahrt und zockte damit...


    Anhand der 100er Scoreliste sehe ich auch, dass er dutzende Versuche unternommen hat, nur um mich von Platz 1 zu kicken.

    Diese miese Krähe.....😂....hat nicht mal all die Jahre etwas gesagt.....

    Den Cevie habe ich erst 2015 dort abgebaut und zu mir genommen....da zockte ich längst auf der Ultimate.


    Irgendwie wurmt mich das....weil ich gar nicht mehr die Reaktionen eines Tennie habe...

    Aber hier gehts wohl um mehr...

    (Verstehen wohl nur die, die selbst Geschwister haben)

    😂


    Ich fass es nicht....dieser Drecksack!🤭

    Könnt ihr mal die Spiele nennen welche ihr stundenlang am Stück für die EINE Highscore spielt?

    Nur mit dem Highscore und seinen Initialen in der Hall of Fame holt man sich den Respekt in seiner Hood....


    Ok, so war es jedenfalls in den 80s...:thumbsup:


    "Da hinten kommt der Typ, er hat Wonder Boy durchgespielt. Mit nur einer Mark!"

    "Ja man, er ist echt der Härteste, man"

    Dammed....

    leicht goldene C128 D Tastaturen werden schon mit 50 Eus in der Bucht gehandelt?

    krass


    Was hätte ich wohl für meine Real Golden bekommen (siehe Verlinkung oben) :-)


    Offtopic


    Der älteste mir bekannte Fall "Sids via Walkman/Sids to go" muss so Anfang 1986 gewesen sein.
    Mozart, so sein Spitzname, den er bestimmt nicht mochte und nur aufgrund seiner sehr hellen Haare und halt der Frisur inne hatte...
    Mozart war der Erste, der bewusst Sids via Walkman hörte....und wir belächelten ihn.......wir Unwürdigen.
    Commando war oft akustisch zu vernehmen....


    1988 machte es ihm ein anderer mit der "Science 451 - Metal Dream-Sounddemo" nach


    Tja....und ich selbst?... Mittlerweile bin ich 47 und höre immer noch Sids


    Als ich noch keinen eigenen Cevie hatte, war ich oft beim Nachbarn "daddeln"
    Seine "Tool-Disk" war die 75 und so hieß sie auch, wenn man kopieren wollte "gib mir mal eben die 75"
    Als ich wenig später (1987) den C64 von Cosowi "erbte", waren meine Tools halt auch auf einer schlicht aussehenden 75.
    Die bis heute noch funktioniert.
    Mein Bruder äffte das übrigens auch nach :D



    Ansonsten zu meiner o.g. Okano Geschichte. Hab noch mal genauer im Keller geschaut und siehe da....Erinnerungen verblassen meistens. Von wegen 5 DM
    20 DM runtergesetzt auf 10.



    Tja, und dann war da 1990 die Verbatims. Ich war bereits Amiga User. Aber mit meinem Berliner Kumpel Uwe tauschten wir noch Lettermaker-Briefe aus. Die leider nie von dem anderen gesehen wurden...
    Erst letzens habe ich ihn ein paar Appetizer-Vids per WhatsApp geschickt. Er kam aus dem Lachen und Fremdschämen gar nicht mehr raus....(ich auch nicht) aber, er konnte sich noch erinnern. Sie waren mit dem Legend Writer 1.0 gemacht worden. Mein Kumpel wusste nicht, wie man cruncht.
    Die Verbatim läuft auch heute noch.



    und da gabs noch die Multilife, die mir aufgrund des Covers immer in Erinnerung blieb.
    Damit tauschte ich Anfang der 90er Demos/Sids mit Cosowi per Postweg aus. Da wohnte ich selber schon in Berlin.


    Hehehe...die OKANA Disk habe ich auch.
    Leider ist die Papphülle vor ein paar Jahren als Untersetzer missbraucht worden.
    Gekauft bei BILKA am Zoo (Berlin), war da aber schon unter der Führung von Hertie.
    Die o.g. Diskbox hatte noch den Aufdruck "Restposten 5 DM"
    Muss so 1992/93 gewesen sein.
    Jedenfalls, die Disks laufen immer noch. Ein paar sind sogar noch leer.
    Mit Verbartim habe ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen.
    Die laufen seit Ende der 80er bei mir.
    Hauptsächlich hatte man aber günstige NoNames bzw. die ganze bunte Pallete (Scotch, BASF, etc)


    Mal schauen, ob ich da noch "Schätze" finde.