Ob da ein 6510 drin ist?
Commodore Staubsauger?
- DorkvonWaterfall
- Thread is marked as Resolved.
-
-
waaaahh..... nicht schon wieder .....!
Aber diesmal haben sie das C= Logo wenigstens ordentlich beschi..... bescheiden hinbekommen 😎
Das nächste mal bitte eine Fahrradpumoe mit dem C= drauf
-
Oh, ein Saugroboter.
-
Oh, ein Saugroboter.
Das ist ein STAUBsauger und kein Lewinski!
-
Oh, ein Saugroboter.
...ich glaube ja, er denkt, er wäre in einem anderen Forum angemeldet...
Das, was du meinst heißt übrigens nicht 64, sondern 69.
-
STAUBsauger
Bitte hier die Beschreibung:
Der neue COMMODORE CVR 200 Saugroboter mit bis zu 2.600 Pa Saugleistung wurde geschaffen, um Ihnen mehr Zeit für wichtigere Dinge zurückzugeben. Mit intelligenter Lasernavigation stellt er andere in den Schatten und kann dabei im selben Reinigungsgang auch noch wischen. Damit Sie abends abschalten können.
-
erst saugen, dann wischen
-
erst saugen, dann wischen
Erst waschen dann saugen.....
-
...Ja, das auch
-
Aber diesmal haben sie das C= Logo wenigstens ordentlich beschi..... bescheiden hinbekommen 😎
Ich schätze, daß liegt daran, daß unser Logo geschützt ist, wogegen das Wort wohl eher nicht schützbar ist. "Commodore" alleine ist schließlich noch kein Firmenname. Und deren Firma hat nichtmal "Commodore" im Namen. Wenn Opel ein Produkt Commodore nennen darf, dann darf das sicher auch eine Saugroboter-Firma.
Angreifen könnte man das wohl höchstens, wenn man denen nachweisen kann, daß die es auf Verwechslungsgefahr angelegt haben.
Aber schäbig ist das auf jedem Fall. Dafür gibt es den hier für den Saugtest:
-
Geht zwar im Apple und deren Name, aber denke das bringt etwas Licht ins dunkel...
-
Ob da ein 6510 drin ist?
Dafür müsste man dann ja sauber und effizient programmieren. Ich habe meine Zweifel, dass das noch irgendwer -darf-.
-
wogegen das Wort wohl eher nicht schützbar ist. "Commodore" alleine ist schließlich noch kein Firmenname
Natuerlich ist "Commodore" als Wortmarke schuetzbar, genauso wie Apple, Windows, Amiga, und viele andere Beispiele.
-
Ob da ein 6510 drin ist?
Dafür müsste man dann ja sauber und effizient programmieren. Ich habe meine Zweifel, dass das noch irgendwer -darf-.
Sagen wir mal: ob sich der Aufwand wirtschaftlich noch rechnet.
-
Das, was du meinst heißt übrigens nicht 64, sondern 69.
64 würde ja in Gymnastik ausarten.