Und funktioniert.

Hallo Besucher, der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 10 Antworten
letzter Beitrag von HOLY MOSES/ROLE am
Er ist da
- root42
- Erledigt
-
-
Ein Commodore 91.
Sieht aus wie neu, Glückwunsch!
Erst jetzt fällt mir die völlig andere Belegung der F-Tasten auf (gegenüber VC20/C64).
-
Ein Commodore 91.
Sieht aus wie neu, Glückwunsch!
Erst jetzt fällt mir die völlig andere Belegung der F-Tasten auf (gegenüber VC20/C64).
Hahaha! Ja, das Forum hat die Bilder gedreht.
Und ja, ich habe auch noch gar keine Erfahrungen mit der C16/116/164 Serie. Aber das Gerät sieht extrem schick aus! Ich werde wohl einen Joystick Adapter brauchen, denke ich...
-
Das Basic ist im Vergleich zum 64er recht cool.
Da kann man schon recht einfach Sounds ausgeben und Plots von Funktionen erstellen.
-
Mit Basic-Kurs auf Kassette und als Buch kann ich gerne helfen, habe noch genug überzählig. Bei Interesse einfach melden!
-
Mit Basic-Kurs auf Kassette und als Buch kann ich gerne helfen, habe noch genug überzählig. Bei Interesse einfach melden!
Oh ja gerne! Ich habe zwar noch keinen Datasetten-Adapter, aber das Buch kann schon mal nicht schaden!
-
Was für einen Adapter brauchst du denn? Alternativ habe ich auch noch 1531 Datasetten überzählig ... melde dich per Konversation am besten.
-
Den TED und die CPU würde ich an deiner Stelle mit einem passenden Kühlkörper versehen.
Die sterben leider häufig spontan und sind recht schwierig zubekommen. Gut gekühlt leben sie evtl. länger...
-
Den TED und die CPU würde ich an deiner Stelle mit einem passenden Kühlkörper versehen.
Die sterben leider häufig spontan und sind recht schwierig zubekommen. Gut gekühlt leben sie evtl. länger...
Ja, Kühlkörper sind bereits unterwegs und sollten dieser Tage ankommen. Ich werde auf jeden Fall alles tun, damit TED und CPU sich wohlfühlen.
-
Guckst du hier: Lebensverlängernde Maßnahmen C16
-
"Mr. Puniverse" und "Bic Mac" sind Pflichtprogramm.