Programme einfach per M65Connect auf den Mega65 schieben, dann gibt's auch keine Probleme ... Ansonsten gibt's noch DEFRAGFS : MEGA65 - Fragen zur Software

Hallo Besucher, der Thread wurde 897k mal aufgerufen und enthält 9193 Antworten
letzter Beitrag von MC64 am
Der MEGA65-Laber-Stammtisch
- Snoopy
- Unerledigt
-
-
Was macht ihr denn mit euren MEGA65?
Ich sprech da nur für mich: nix
-
Das stimmt ja nun auch ein wenig traurig...
-
Nutz doch die Zeit und bleiche solange deinen MEGA65 in Retrobright & Co! Ist ja jetzt auch schon wieder paar Wochen alt und das Gehäuse sicherlich völlig vergilbt!
-
Ach das bißchen gilb vom Bier krieg ich auch mitm Heissluftföhn runter.
-
Das stimmt ja nun auch ein wenig traurig...
Ich seh das ehrlich gesagt locker. Irgendwie hab ich damit gerechnet das so etwas passiert. Wenn auch nicht so schnell. Nervig ist nur das ich mich momentan nicht so richtig darum kümmern kann das zu beheben. Ich hab momentan einen 14 Stunden Tag. Hinzu kommt noch das sie bei uns das Haus sanieren, da muss ich dann auch noch vor Ort sein.
-
Ich hab momentan einen 14 Stunden Tag
Dann hast du doch noch pro Tag 10 Stunden Zeit, dich um den MEGA65 zu kümmern.
-
Programme einfach per M65Connect auf den Mega65 schieben, dann gibt's auch keine Probleme ... Ansonsten gibt's noch DEFRAGFS : MEGA65 - Fragen zur Software
Ich nutze mega65_ftp. Läuft wie Hulle.
-
-
Für Leute die zu viel Geld haben, oder wie ich, einfach nur Wahnsinnig sind: Hier gibts noch JTAG 0790 Adapter.
Knapp unter dem doppelten Preis. Wenn man das mit den Arduino UNO Kosten vergleicht, der gleiche Preisanstieg. Der AtMega328P kostet jetzt auch fast das doppelte, wenn er überhaupt noch lieferbar ist.
-
War leider Fehlalarm. Die haben auch keine mehr. Kam vorhin ne EMail.
Auf der Shopseite ist das aber nicht vermerkt. Man hätte ja auch mal Glück
haben können.
-
War leider Fehlalarm. Die haben auch keine mehr. Kam vorhin ne EMail.
Auf der Shopseite ist das aber nicht vermerkt. Man hätte ja auch mal Glück
haben können.
Hab da zufällig noch was gefunden
-
Für Leute die zu viel Geld haben, oder wie ich, einfach nur Wahnsinnig sind: Hier gibts noch JTAG 0790 Adapter.
Das soll ein Preis sein? Das ist ein Preis: https://m.de.aliexpress.com/item/1005002226001531.html
-
Das soll ein Preis sein? Das ist ein Preis: https://m.de.aliexpress.com/item/1005002226001531.html
Der rationale Käufer kommt hier zu der irrationalen Ansicht, dass ein Kauf eines neuen MEGA65 unter Umständen vernünftiger wäre als diesen Adapter zu kaufen.
-
Der rationale Käufer kommt hier zu der irrationalen Ansicht, dass ein Kauf eines neuen MEGA65 unter Umständen vernünftiger wäre als diesen Adapter zu kaufen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Beides derzeit nicht verfügbar ist...
-
Mal ganz davon abgesehen, dass Beides derzeit nicht verfügbar ist...
Für die MEGA65 sind wenigstens schon Kartons auf Lager!
-
-
... läuft wieder problemlos mit Core 189 und Rom 366 ...
Das klappt immer dann, wenn die Quersummen der letzten drei Stellen der Versionsnummern von Core und ROM zusammenaddiert als Ergebnis die 33 haben!
-
... läuft wieder problemlos mit Core 189 und Rom 366 ...
Das klappt immer dann, wenn die Quersummen der letzten drei Stellen der Versionsnummern von Core und ROM zusammenaddiert als Ergebnis die 33 haben!
Muß das nicht 42 sein.
Das ist ja schließlich das Ergebnis aus dem Roman Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"
-
Muß das nicht 42 sein.
In dieser Core/ROM-Konstellation laufen die Programme alle doppelt schnell!