... viel Spass:
Ohne Kaktus?
Tannen sind auch schoene Pflanzen
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von MC64 am
... viel Spass:
Ohne Kaktus?
Tannen sind auch schoene Pflanzen
Bei 7:20 sind doch die Kakteen?!
Ich freu' mich schon auf's MEGAZINE!!
Wenn mein MEGA65 irgendwann endlich da ist, gibt's was abzutippen!
Was mach' ich bloß, wenn das diesjährige Weihnachtsmagazin gleichzeitig mit meinem MEGA65 ankommt?!?
PLAY ist ja mal geil.Jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel zu schnell ist
Im Heft 4 ist auch schon ein Programm für den MEGA65 zum Abtippen drin. Ganz hinten ab Seite 66.
Im Heft 4 ist auch schon ein Programm für den MEGA65 zum Abtippen drin. Ganz hinten ab Seite 66.
Ist das denn noch mit dem neuesten ROM kompatibel?
Habe eine kleine Fortsetzung zu meinem letzten Video hochgeladen, viel Spass:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=gNzdKtZclVM]
Großartig!!
Ist das denn noch mit dem neuesten ROM kompatibel?
Hab ich schon ewig nicht mehr kontrolliert.
Gerade gemacht: Läuft auch noch mit dem 920362.
Müsste laut Hinweis im Programm ab dem 920262 funktionieren. Also seit 100 ROM-Versionen!
Ist aber kein MEGA da...
Und mit dem Emulator werde ich, schon allein wegen der teilweise originellen Tastaturbelegung, nicht so richtig warm.
Wirds auch mal ein Sonderheft mit dem aktuellem ROM zum abtippen geben ?
Viel Spaß dabei...
Und was heißt schon "aktuell". Bis ein Printmedium erschienen ist, gibt's doch mindestens 50 neue ROM Versionen...
Und was heißt schon "aktuell". Bis ein Printmedium erschienen ist, gibt's doch mindestens 50 neue ROM Versionen...
Sorry, aber das du so langsam beim tippen bist, dafür kann ja nun wirklich niemand was.
Sorry, aber das du so langsam beim tippen bist, dafür kann ja nun wirklich niemand was.
Das liegt nicht nur an meiner Tippgeschwindigkeit...
Das liegt nicht nur an meiner Tippgeschwindigkeit...
Da hast du recht, die sollten natürlich auch von 9 Nadeldrucker mal langsam auf Laserdrucker umstellen.
Hat doch schon alles seine Vorteile.
Da hast du recht, die sollten natürlich auch von 9 Nadeldrucker mal langsam auf Laserdrucker umstellen.
Hat doch schon alles seine Vorteile.
Obwohl... Gestern abend habe ich so an mein altes Setup im Kinderzimmer denken müssen. Da war erst der C16, dann der C64 mit Farbfernseher, 1541 und einem Seikosha Drucker (Typ hab' ich vergessen, war kompatibel zum MPS-801). Der Drucker musste echt was wegschaffen. Mal bei YT Soundcheck machen...
Das Ganze im selbstgebauten Eckschrank.
War schon schön, damalsTM...
Das sind nur 131072 Bytes. Wenn man die platzsparend druckt, sind das nur 50 Seiten als Hexcode zum Abtippen. Natürlich ohne Prüfsummen!
Das sind nur 131072 Bytes. Wenn man die platzsparend druckt, sind das nur 50 Seiten als Hexcode zum Abtippen. Natürlich ohne Prüfsummen!
Na siehste. Ist doch alles kein Problem. Im darauf folgendem Heft ist dann ein kleiner Artikel über 3 Seiten, wo überall der Fehlerteufel
beim Druck zugeschlagen hat.
Im darauf folgendem Heft ...
... das immer einmal im Jahr zu Weihnachten erscheint.
Liebgewonnene Traditionen soll man auch nicht brechen...