102 verkauft in den letzten 24h... der wird sich wundern, warum es plötzlich einen Run auf diesen Artikel gibt
Irgendwas ist da fake
1179 verkaufte Kakteen, soviele Megas sind gar nicht auf dem Markt...
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von MC64 am
102 verkauft in den letzten 24h... der wird sich wundern, warum es plötzlich einen Run auf diesen Artikel gibt
Irgendwas ist da fake
Irgendwas ist da fake
Er kommt aus der Zukunft
Habt ihr etwa nur eine Kaktee gekauft? Habt ihr mal überlegt was passiert wenn die Batterien leer sind? Ich kann dann einfach die nächste von den 42 Stück anmachen, die ich mir auf Vorrat bestellt habe.
Die Kaktusfunzel kommt auf den altar zum M65. Weiß bloss noch nicht, ob links oder rechts.
Wahrscheinlich links, weil rechts schon die Bierdose steht.
Da ich immer keine Lust habe, load, run oder pfeilhoch einzutippen, habe ich einen einfachen Filelauncher geschrieben.
Der startet automatisch von Diskette. Zeigt nur das Directory an und man kann mit Cursor und Return das Programm seiner Wahl starten.
Ich hab die max. Anzahl der Files auf 144 beschränkt. Machen mehr Sinn ?
Braucht jemand so was ? Oder habt ihr was eigenes ?
Da ich immer keine Lust habe, load, run oder pfeilhoch einzutippen, habe ich einen einfachen Filelauncher geschrieben.
Der startet automatisch von Diskette. Zeigt nur das Directory an und man kann mit Cursor und Return das Programm seiner Wahl starten.
Ich hab die max. Anzahl der Files auf 144 beschränkt. Machen mehr Sinn ?
Braucht jemand so was ? Oder habt ihr was eigenes ?
Fuktioniert der auch mit DIR U12? Da besteht nämlich das Problem, das dir das Directory aus dem Bildschirm scrollt, und zwar so schnell das man nicht sehen kann was alles drauf ist.
Wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, drück doch run/stop - das geht bei DIR, aber nicht bei DIRU12…
Fuktioniert der auch mit DIR U12?
Leider nein. Ich lese das Directory in Strings und stell sie dann auf dem Screen dar.
Ich starte mit:
und das gibt einen ?DEVICE NOT PRESENT ERROR.
Unit 8 oder 9 gehen aber.
Um sämtliche Infos von der Disk abzugreifen, musste ich ein wenig in die Trickkiste greifen.
Da die Block Read Befehle irgendwie nicht funktionieren (oder ich mach was falsch und finde den Fehler nicht).
Wenn man das Beispiel von Tayger verwendet und einen Block von Disk im Monitor lädt, klappt es.
Der Filelauncher ist ein Abfallprodukt aus meinem Char Editor. Ich benutze den selben Code aus dem Diskmenü.
Aktuell sind 1222 Stück verkauft.
Der arme Verkäufer!
Ihr seid so wunderbar bekloppt!
So, und nu ma Butter bei die Fische. Wer hat wie viele gekauft ??
Ich hab nur eine...
Aktuell sind 1222 Stück verkauft.
Vermutlich wird das Lager bald leer gekauft sein.
Eigentlich müsste er ja Lizenzgebühr an Zeha abdrücken...
...aber ich hab den Kaktus doch von Lazy Jones
unglaublich, was staendig alles aus Lazy Jones entnommen und anschliessend beruehmt wird
Vermutlich wird das Lager bald leer gekauft sein.
Ich freue mich schon auf die nächste DoReCo mit Kaktuslampen an jedem Platz
So, jetzt sind es fast 1300 verkaufte Kaktuslampen und um dem Ansturm Herr zu werden hat der Verkäufer den Preis von 9,99 EUR auf 12,99 EUR erhöht.
So, und nu ma Butter bei die Fische. Wer hat wie viele gekauft ??
Ich hab nur eine...
Ich hab zwei. Ersatz muß sein.
...aber ich hab den Kaktus doch von Lazy Jones
unglaublich, was staendig alles aus Lazy Jones entnommen und anschliessend beruehmt wird
Stimmt. Gerade neulich wieder im Radio ein offenbar neues Sample-Bastel-Stück gehört, wo auch wieder dieser Ausschnitt aus Lazy Jones abgespielt wurde wie bei dieses Kraft-Dingens.
Die eigentliche Frage ist: Soll man sich schon mal vorab so eine Kaktusfunzel kaufen, auch wenn der dazu passende Mega65 noch fehlt?
Die eigentliche Frage ist: Soll man sich schon mal vorab so eine Kaktusfunzel kaufen, auch wenn der dazu passende Mega65 noch fehlt?
naja ich sag mal besser als nix, oder?
Ohne Kaktus bist du kein echter Fanboy.
Ohne Kaktus bist du kein echter Fanboy.
"Fanboy" ist doch eher ein Schimpfwort, oder? Ich möchte nicht Apple-Fanboy genannt werden...