..wie gesagt - Hof hat momentan irgendwas mit Inzidenz 386 ..oder so .. da will die Post halt nicht freiwillig hin
heute war noch nix da
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Pat Power am
..wie gesagt - Hof hat momentan irgendwas mit Inzidenz 386 ..oder so .. da will die Post halt nicht freiwillig hin
heute war noch nix da
Dann kommt bald die Hofer Mauer...
Meine Sachen kamen Gestern an. Vielen lieben Dank nochmal. Wirklich ganz toll gemacht !
Die Zitrone sieht ja richtig gut aus. Meine war grün gold
war ? ..hast du sie schon gefuttert
Mit schwarzen Tee. Premium Aroma.
=Vorschlag=
Die Sommergames beginnen passend zur Olympia.
"23. Juli 2021 bis zum 8. August 2021"
Da es in Tokio stattfindet, wäre ein japanischer Einfluss toll. Was könnten wir da machen?
Von den Spielen schlage ich natürlich etwas von den Sommergames bzw Olympia vor, sowie etwas mit Karate.
Vielleicht gefällt euch dieser Vorschlag.
Das beruhigt mich etwas, Shadow-aSc, ich hatte gedacht, die kommt mit grünem Pelz an.
Meine Zitrone musste ich einfangen, weil sie schon wieder lebendig war
Auch meine Medaille und die Urkunde kamen heute an. Vielen, vielen Dank!
Meine Medaille kam schon Samstag wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion!!
Aber kein Marathonlauf
Denkt bitte an die Olympia am 23. Juli
Ich hoffe ihr schmiert die Joysticks und trainiert die Hände.
Oh... das liest sich jetzt komisch...
23. Juli, fängt da Olympia an? Ende Juli passt gar nicht gut in meinen Kalender dann müssen wir vorher oder nachher Competition machen...
23. Juli, fängt da Olympia an? Ende Juli passt gar nicht gut in meinen Kalender
dann müssen wir vorher oder nachher Competition machen...
Ich ruf mal schnell in Tokio und frage ob die Olympia verschoben werden kann...
(nur Spaß, bitte nicht sauer werden)
Ich glaube die Olympia geht bis Mitte August.
Wir sollten das schon in dem Zeitraum machen. Sonst zündet der Gag nicht mehr.
Wenn das dann trotz dem nicht passt, müssen wir tatsächlich für alle einen passenden Termin finden, damit jeder mitgeholt werden kann. Aber da mache ich gerade ein Fass auf fürchte ich.
Ab Anfang August würde wahrscheinlich klappen...