Moin... da ich momentan wohl die letzten Urlaubstage für meinen Umzug verballer, nehme ich mich mal bei Tischen raus. Ist sehr wahrscheinlich, dass ich nur einen Tag da sein kann.

Hallo Besucher, der Thread wurde 80k mal aufgerufen und enthält 589 Antworten
letzter Beitrag von Hucky am
3-Tages-DoReCo #64 - Anmeldung und Platzreservierung - 3 Tage Retro Hart 01.10.-03.10.2021
- Bender
- Erledigt
-
-
Hab mal die letzten Posts, die nichts mit der Anmeldung zu tun haben, hier hin verschoben:
DoReCo Party #12 - Laberthread - 4 Tage Retro Hart 30.09.-03.10.2021
-
Oha, bin ja spät dran, aber falls noch möglich würde ich mich für das Commodore Paket anmelden.
Platz: was frei wird, bzw. frei ist.
-
Ohne Stumpi geht nicht. Ich bringe notfalls einen Tisch mit.
-
Hallo beisammen,
ich bin relativ neu in der Szene
Die Idee mit derDoReCo Party finde ich sehr geil. War aber noch nicht mit dabei.
So konnte ich bislang noch keine "Metainformationen" finden (auch nicht im Startpost): wie ist das mit Übernachtungen, Abendessen, Bierchen trinken etc. - hat hier jemand von den alten Hasen unter euch Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks?
EDIT: Die Antworten findet man jetzt hier: (war64burnout)
DoReCo Party #12 - Laberthread - 4 Tage Retro Hart 30.09.-03.10.2021
Wenn möglich, würde ich dann das "Commodore"-Paket nehmen und bringe Hardware mit (für jeden Tag dann ein anderes gutes Stück
). Gerne den Platz 90 Yan_B
DANKE!
-Christian
Eventuell ist meine Anmeldung untergegangen?
Wer könnte mir hier weiterhelfen?
Danke,
-Christian
-
Yan_B Bender Videofreak : Wer kann helfen?
Habe übrigens heute meinen September-Urlaub um eine Woche nach hinten verlegt, so dass die Möglichkeit besteht, die DoReCo zu besuchen, sofern die Corona-Lage das erlaubt!
Bis dahin bin ich auch mit der 2. Impfung durch!
-
Guten Morgen!
Da ist nichts untergegangen, ich war nur die letzten Wochen verhindert und daher nicht online
Ich fange heute noch an, die Anmeldungen seit ca. Mitte April nachzuarbeiten
-
Moin... da ich momentan wohl die letzten Urlaubstage für meinen Umzug verballer, nehme ich mich mal bei Tischen raus. Ist sehr wahrscheinlich, dass ich nur einen Tag da sein kann.
Ich hab dich mal auf "unklar" gesetzt. Vielleicht klappt es ja doch bei dir.
Oha, bin ja spät dran, aber falls noch möglich würde ich mich für das Commodore Paket anmelden.
Platz: was frei wird, bzw. frei ist.
Der Plan ist jetzt wieder aktuell - kannst dir einen freien Platz darauf aussuchen.
Habe übrigens heute meinen September-Urlaub um eine Woche nach hinten verlegt, so dass die Möglichkeit besteht, die DoReCo zu besuchen, sofern die Corona-Lage das erlaubt!
Bis dahin bin ich auch mit der 2. Impfung durch!
Ich habe dich von "unklar" auf "zugesagt" umgebucht
Eventuell ist meine Anmeldung untergegangen?
Wer könnte mir hier weiterhelfen?
Danke,
-Christian
Sorry, ich war einfach nicht vorhanden in letzter Zeit - jetzt bist du eingetragen.
-
bis hier hin ist jetzt alles aktualisiert (Startpost und forum64.de/wcf/index.php?attachment/259966/)
-
Danke, dass du dir immer die ganze Arbeit machst!
-
Sorry, ich war einfach nicht vorhanden in letzter Zeit - jetzt bist du eingetragen.
Vielen, vielen Dank für deine und eure tolle und aufopferungsvolle Arbeit!!!
-
Das kann man gar nicht oft genug sagen! Danke!
-
Das kann man gar nicht oft genug sagen! Danke!
Dem kann ich mich nur anschließen - Danke an das DoReCo Team - ihr macht einen geilen Job !
@alle Orgas da draußen in der Welt: nehmt Euch ein Beispiel an unseren Jungs hier - so geht Party !!!
-
Hey! Kein Gesabbel hier
Nee, Ernst beiseite. Wir machen das doch gerne
-
-
kannst dir einen freien Platz darauf aussuchen.
Oh, das ist toll. Dann nehme ich Platz 96 bitte.
-
Ich würde mich auch gerne für das Commodore Paket anmelden wenn das noch geht ? Platznummer ist mir egal.
Danke !
-
forum64.de/wcf/index.php?attachment/259492/)
"Seite nicht gefunden" ?!
-
Da war noch die Version "q" verlinkt, aktuell ist aber die Version "r".
Habe ich jetzt korrigiert, aber im allgemeinen versuche ich deshalb, in den Beiträgen nicht direkt zu verlinken, sondern nur auf den Startpost zu verweisen, damit ich nur da die Version aktualisieren muss...
-
Werde auch die kompletten Tage kommen, ohne Hardware.