Die Termine für 2020 stehen fest:21.3.2020 DoReCo #64 im HNF Paderborn - Diskussion hier20.06.2020 #65 in der AWO Dortmund Abgesagt wegen aktueller Auflagen in NRW 11-13 September 2020 # 66 Party 12 - Schützenhalle Anröchte Schützenhalle steht nicht zur Verfügung aufgrund Kommunalwahl 19.12.2020 # 67 - AWO Dortmund

Hallo Besucher, der Thread wurde 6,7k mal aufgerufen und enthält 35 Antworten
letzter Beitrag von Bender am
DoReCo Termine 2020
- Bender
- Erledigt
-
-
Kannst du die Schriftfarbe bitte ändern
-
prima ...
da ich leider zum HNF leider nicht kann...
geht dann jetzt auch der 3Tages #66 DORECO ANMELDE Thread los.. ??
(ich komme, mit TISCH und Geräten, alle 3 Tage
du hast ja gerade deswegen auf FB schon gefragt
-
Es ist zwar noch etwas hin bis zur 3-Tages-Doreco in Anröchte, aber ich buche meine Unterkunft immer gleich, wenn mein Urlaubsantrag bei der Firma bestätigt wurde. So wollte ich nun, wie jedes Jahr, ein Zimmer im Gasthof Grofe reservieren - aber Pustekuchen! Schon alles ausgebucht... hier ein Ausschnitt aus der Mail:
Leider habe ich an dem Wochenende vom 11. bis 13.09. kein Zimmer mehr frei.
Zu dieser Zeit findet in Warstein die Montgolfiade statt. Da habe ich die Zimmer immer sehr weit im Voraus belegt.
Im Großraum Warstein wird es recht schwierig sein, während der Montgolfiade (besonders an den Wochenenden) noch Zimmer zu bekommen.
Ich habe nun (zusammen mit meiner Frau) eine Ferienwohnung in der Nähe gebucht und bleibe dann etwas länger dort - also ICH bin versorgt. Vielleicht solltet IHR dann aber auch so langsam mal nach einer Unterkunft Ausschau halten. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... -
Soderle... auch mein Gasthof Hoppe vom letzten Jahr ist schon ausgebucht.... Ich danke dragon für den Tipp mit einer Ferienwohnung... ES IST GEBUCHT...
Melde an für die 3 Tage 1Platz neben dragon und seiner Frau ;o)))
PS: Es ist schon viel ausgebucht an Hotels.
-
Im Hotel Buddeus war noch mindestens ein Zimmer frei. Jetzt ist eins weniger frei...
...und ich habe eine Unterkunft.
Gruß
Thomas
PS: Wo ist der Steakhouse-Thread? (Oder die Pizza-Sammelbestellung?)
-
-
ei. Jetzt ist eins weniger frei...
...und ich habe eine Unterkunft.
dann sehen wir uns "spätestens" beim Frühstück(s-Buffet)
-
ich hatte sowieso vor, statt im Hotel mal direkt an der Halle im Zelt zu nächtigen - deshalb habe ich mich gar nicht erst um ein Hotel gekümmert.
Nur um die Dusche muss ich mich irgendwie noch kümmern...
-
Kannste doch draußen auf der Wiese - wobei ob das ins Gewicht fällt wenn auch Du nicht geduscht hast
By the way: Wo bleibt der Sitzplan
-
In Anröchte bin ich auf jeden Fall dabei. 2 Tage, Freitag und Samstag und Steakhaus. Ich komme mit Hardware.
-
prima
hihi.. ich glaube, dass wird hier gerade zum "Anmelde-Thread"
Bender ??
-
Bin auch dabei Freitag und Samstag
-
Kannste doch draußen auf der Wiese - wobei ob das ins Gewicht fällt wenn auch Du nicht geduscht hast
By the way: Wo bleibt der Sitzplan
Irgendwie waschen muss ich mich schon, da möchte ich nicht drauf verzichten. Wenn ich keine Dusche habe, dann nehme ich mir zumindest nen Lappen und 10 Minuten Zeit, um mich frisch zu machen. Es geht ja nicht nur um den Geruch, ich mag auch dieses Gefühl einfach nicht, den Schweiß vom Vortag noch an mir zu haben.
Ist es nicht noch etwas früh für den Sitzplan? Es sind noch fast sieben Monate bis zur Party. Ich meine, ich habe kein Problem damit, den schonmal auf zu machen, aber vielleicht können einige ja noch gar nicht definitiv sagen, ob sie im September können.
Außerdem muss ich mir noch überlegen, wie der Plan dieses Mal veröffentlicht wird. Einige haben vorgeschlagen, dass man den Veröffentlichungstermin eine Woche im Voraus bekannt geben sollte, damit man das nicht verpennt und dann alle "beliebten" Plätze schon vergeben sind. Andererseits könnte ein vorher bekannter Termin dazu führen, dass dann 50 Leute gleichzeitig ihre Reservierung machen wollen, was wahrscheinlich dazu führt, dass die Hälfte der ersten Reservierungsanfragen sich überschneiden.
Vorschläge zum Anlauf sind natürlich willkommen. Evtl. mache ich es auch so, dass ich einfach ankündige "Nächste Woche kommt der Plan", aber ohne genauen Tag/Uhrzeit. Dann hätten alle ein Paar Tage Zeit, die Vorankündigung zu sehen und sich drauf einzustellen, in der nächsten Woche immer mal nachzuschauen, aber es gibt nicht so ein "Gedränge", weil keiner den genauen Termin weiß.
Vielleicht mache ich mir aber auch nur wieder zu viele Gedanken
-
Evtl. mache ich es auch so, dass ich einfach ankündige "Nächste Woche kommt der Plan"
So würde ich es auch machen
-
Wie schaut es eigentlich neben der Schützenhalle aus, in da nicht so eine Jugendherberge?
Lg Ronny
-
Eine Jugendherberge? Nicht, dass ich wüsste. In dem Gebäude vor der Schützenhalle ist eine Art "Jugendraum", den die Dorfjugend für Hobbys und Veranstaltungen oder so nutzen kann (soweit ich das richtig verstanden habe). Kann es sein, dass du das meinst?
-
Eine Jugendherberge? Nicht, dass ich wüsste. In dem Gebäude vor der Schützenhalle ist eine Art "Jugendraum", den die Dorfjugend für Hobbys und Veranstaltungen oder so nutzen kann (soweit ich das richtig verstanden habe). Kann es sein, dass du das meinst?
Yan_B Ja das meine ich
Lg Ronny
-
Vielleicht mache ich mir aber auch nur wieder zu viele Gedanken
Das wird es sein! Solange du an der Nummerierung vom letzten Jahr nichts änderst (und ich wieder den Platz 72 bekomme
) ist doch alles gut!
Und eigentlich hatten wir hier doch bereits ein gutes Fundament für die diesjährige Party gelegt...
-
Die Nummerierung hat sich gezwungener Maßen geändert, da wir jetzt die konkret vorhandenen Tischgrößen und -Anzahlen haben einfließen lassen, und dadurch etwas umgestellt werden musste.
Ach ja, auf vielfachen Wunsch steht der Plan jetzt auf dem Kopf (also von mir aus gesehen)
[edit] ein kleines SneakPeek: jetzt ist sogar die Stelle, wo der Sitzplan ausliegt, im Sitzplan mit eingezeichnet. Rekursion und so