Was ist jetzt eigentlich bei meiner damaligen Urinprobe rausgekommen, [........] War ich zum Zeitpunkt der damaligen Anmeldung gedopt oder nicht?
Nein, das nicht, aber schwanger!.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von oldtimer64 am
Was ist jetzt eigentlich bei meiner damaligen Urinprobe rausgekommen, [........] War ich zum Zeitpunkt der damaligen Anmeldung gedopt oder nicht?
Bei welchem Labor habt ihr das Zeug untersuchen lassen? Beim ADAC oder was?
Blutgruppe Bitburger positiv
Awwei hea uff !?
Kään Karlsber'ja Stubbies?
Ma kinnt männen, de woohnscht se noh an Bittburch
Stefan
Anzahl der Bierkästen im Keller nennen müsst
Kästen... Ihr Amateure
man soll immer 10l bier für Notfälle im Keller haben
Nur die Hatten komm' in Gattn, hömma!
Bei uns zählen 200+ in den Keller geschleppte Bierkästen mehr als ein paar runtergerollte Fässer!
Ich trage mein Bierfass immer mit mir rum.........genauer gesagt, vor mir her.........Zählt das doppelt
Hätzu wohl gerne! ...
Herzlich willkommen hier im Forum.
Lg
Herzlich Willkommen hier!
Herzlich Willkommen Herr Nachbar !
Also stelle ich mich auch vor. Hat der Torsten mich soweit, das ich mich auch registriert habe.
Ich bin der Kai und ich esse Spinat! Und ja ich bin bekloppt. Ich wohne erstens im kleinsten Bundesland wo die schönsten Frauen Deutschlands sind und zweitens habe ich die beste Freundin vom Oldtimer seiner Frau geheiratet. Ich bin mit dem Brotkasten zusammen aufgewachsen und habe durch den überhaupt Englisch gelernt. Damals gab es das Data Becker Buch noch nicht. Jetzt habe ich zu Weihnachten so ein Ding geschenkt bekommen. Tja und nun bin ich hier gelandet. Freut mich euch kennenzulernen.
Willkommen!
Ich bin der Kai und ich esse Spinat!
Du bist das also mit dem Spinat. Endlich herrscht Klarheit. Seit Jahren haben wir nach dir gesucht.
Also stelle ich mich auch vor. Hat der Torsten mich soweit, das ich mich auch registriert habe.
Ich bin der Kai und ich esse Spinat! Und ja ich bin bekloppt. Ich wohne erstens im kleinsten Bundesland wo die schönsten Frauen Deutschlands sind und zweitens habe ich die beste Freundin vom Oldtimer seiner Frau geheiratet. Ich bin mit dem Brotkasten zusammen aufgewachsen und habe durch den überhaupt Englisch gelernt. Damals gab es das Data Becker Buch noch nicht. Jetzt habe ich zu Weihnachten so ein Ding geschenkt bekommen. Tja und nun bin ich hier gelandet. Freut mich euch kennenzulernen.
Wird aber auch Zeit
herzlich willkommen
Du bist das also! Du bist doch der Bruder Deiner Schwester, oder?
Willkommen !
na hier