Safe New York
Hello, Guest the thread was viewed11k times and contains 70 replies
last post from Commodore-Oldie at the
Welches C64 Games sollte man portieren auf den Amiga
- sparhawk
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Sex Games.....
-
"Bandits" und "Hypa-Ball" wären auch cool am Amiga .
-
To be on Top
Rambo II
Slap Fight
Terra Cresta
-
The Train: Escape to Normandy
..fand ich schon immer absolut genial
+1! Ich hab' seit Jahren den Plan, davon mal eine Amigaversion zu machen. Irgendwann fange ich die, hoffentlich, mal an.
-
+1! Ich hab' seit Jahren den Plan, davon mal eine Amigaversion zu machen. Irgendwann fange ich die, hoffentlich, mal an.
LOL! Ja, das denke ich mir auch schon seit langem.
-
Wonderboy
Oder das Wonderboy In Monsterland, gibt's ja bereits, nur OHNE dass es ruckelt, bzw. mit low Framerate abläuft. Ich glaub' darin ist selbst die C64 Fassung von Wonderboy In Monsterland besser.
-
Green Beret
1942
Uridium
Trailblazer
Terra Cresta
Tiger Mission
würde ich gerne auf dem Amiga mal spielen...
-
1942 ist in Arbeit. Wird aber eine echte Arcade Umsetzung, nicht von der C64 Fassung.
-
Green Beret
1942
Uridium
Trailblazer
Terra Cresta
Tiger Mission
"Uridium" gibt's ja am Amiga, es heisst dort halt nur "Uridium 2" und ist sowas wie eine Deluxe-Version. Geniales Game übrigens, mit riesigen Raumschiffen die man in der Amiga Version überfliegen kann und das auch noch in butterweichem Scrolling. Die C64 Version ist schon geil, aber die Amiga Version setzt nochmal einen drauf.
-
Green Beret
1942
Uridium
Trailblazer
Terra Cresta
Tiger Mission
"Uridium" gibt's ja am Amiga, es heisst dort halt nur "Uridium 2" und ist sowas wie eine Deluxe-Version. Geniales Game übrigens, mit riesigen Raumschiffen die man in der Amiga Version überfliegen kann und das auch noch in butterweichem Scrolling. Die C64 Version ist schon geil, aber die Amiga Version setzt nochmal einen drauf.
Es ist - wie immer - alles Geschmacksache, ich finde Uriudium auf dem C64 sehr gut, eines der besten Spiele auf dem C64,
auf dem Amiga finde ich Uridium 2 nur durchschnittlich.