Eingebaut habe ich alles, kann das Gehäuse aber nicht schließen. Wenn ich leichten Druck ausübe, dann klemmt der F-Block.
Hallo Besucher, der Thread wurde 23k mal aufgerufen und enthält 105 Antworten
letzter Beitrag von Superingo am
-
-
Da ich weder im Internet noch auf dem help screen einen Hinweis zum "joy port swap" beim Elite Board gefunden habe schrieb ich Gideon.
Seine Antwort ist, dass der Joyport per C= + J gewechselt werden kann. Allerdings befindet sich in der FW noch ein kleiner Bug. Beim Anstellen des Rechners kann der Port wechseln/zurückwechseln. Dies soll mit einer neuen Firmware behoben werden.
Moin,
habe das jetzt mehrmals versucht, leider erfolgt keine Reaktion. Der Port wird nicht gewechselt und ich muss den Stick per Hand wechseln. Jemand Erfahrungswerte?
-
Iron Beagle
Ich meine, das hat bei mir nur geklappt, als ich im Menü war. Also Menü, dann C+J und dann raus aus dem Menü. Kann jetzt aber auch nur Einbildung gewesen sein.
-
Habe ich gestern bei Tests noch ein paar mal genutzt und funktioniert mit CBM Taste + J einwandfrei.
Wenn man das (in meinem Fall Overlay) Menue oeffnet und CBM + J drueckt, verschwindet das Menue sofort und die Ports sind getauscht.
Edit: Ja, das Menue muss dafuer geoeffnet sein, dann CBM + J druecken.
-
Super! Die Info, dass das Menu offen sein muss, hat mir gefehlt. Danke.
-
Stimmt, ich war doof, habe ich vergessen zu schreiben, dass das nur im Menü funktioniert
-
Schön, dass bei euch schon alles klappt, bei mir ist das Teil nicht mal angekommen. Habe ich schon erwähnt das die Deutsche Post und DHL Saftläden sind ?
Mimimi
-
Hallo allerseits,
Ultiimate 64 Elite ist letze Woche schon angekommen, habs dann mal auf- bzw. eingebaut - läuft, leuchtet und gibt laut, dank der zweifachen 6581er Beschallung
-
Meins ist seit gestern da, sieht ja echt schick aus
Nur mit Einbau und co. lasse ich mir Zeit.. Gehäuse lackieren, 4P Adapter einbauen etc. werde ich in Ruhe "genießen".
-
Kann ich verstehen, hab mir auch mehrere Stunden Zeit gelassen, vor allem innen ohne Fingerabdrücke und keine Brüche hinterlassen.
Nur mit der nötigen Ruhe bekommt man auch TOP Ergebnisse die man dann genießen kann
-
Gerade den 64JPX + Mega Drive Wireless Dongle von 8BitDo getestet. Funktioniert astrein. Kabellos mit PS4 Controller (oder wie hier im Bild mit XBox One-Controller + Brook X One) zocken
-
Hm...dieser Zug ist wohl an mir vorbeigegangen.
Gabs da ne Sammelbestellung?
Und viel wichtiger: Wirds da noch eine geben?
-
https://www.64hdd.com/64jpx/64jpx.html
Von einer Sammelbestellung weiß ich nichts, aber dort wirst Du bestimmt fündig.
-
Dieser Megadrive Dongle funktioniert am C64?
-
Sammelbestellung gab es keine. Ebster hast schon die korrekten Links rausgesucht.
DerSchatten: Das funktioniert in genau der Config an meinem Ultimate 64 elite.
-
Nein, keine Sammelbestellung, Iron Beagle hat nur in Vorfreude diesen Thread eröffnet.
-
Heute angekommen.
-
ganz nebenbei: die pre-order fuer neue ultimate64/elite sind seit gestern wieder offen. hab mir gerade nen elite geordert. herstellung soll im oktober sein.
-
ganz nebenbei: die pre-order fuer neue ultimate64/elite sind seit gestern wieder offen. hab mir gerade nen elite geordert. herstellung soll im oktober sein.
Danke für die Info.
Da versuche ich diesmal auch dabei zu sein.
-
Danke für die Info, ich bestelle mir ein zweites Board für meinen Sohn