Hat jemand eventuell lust sämtliche Beiträge über Musik aus der 64er und (eventuell auch Sonderhefte) einzuscannen (OCR) und mir zuzukommen lassen?
Hallo Besucher, der Thread wurde 3,8k mal aufgerufen und enthält 15 Antworten
letzter Beitrag von Stefan Both am
-
-
Ok, hat niemand lust!
Ist ja auch egal - ist nicht sooo wichtig
-
schau mal auf meiner Homepage nach.
Da wirst bestimmt fündig und wenn nicht jetzt später -
Super, danke danke für den tip!!!!
-
Such mal nach 64er-Langspieldiskette - da dürften alle 64er Songs drauf sein.
Abtippen tun doch nur wahnsinnige -
Ich will doch nichts abtippen
Mittlerweile habe schon alles was ich brauche
aber die Langspieldiskette habe ich noch nicht gefunden
Link? -
Hi,
bin gerade dabei meine alten Disketten auf den PC zu überspielen und dabei ist mir auch die 64er Langspieldiskette in die Hände gekommen.
Gruß User
-
danke für die LSD......
cheers ifadeo
-
Hi,
bin gerade dabei meine alten Disketten auf den PC zu überspielen und dabei ist mir auch die 64er Langspieldiskette in die Hände gekommen.
Gruß User
Danke!
Die habe ich schon lange gesucht! -
15 Jahre lang also mindestens. Super, wenn ein Thread aus 2005 noch heute relevant sein kann. Sowas klappt nur im Retroforum!
-
Das ist übrigens der Grund, warum hier keine externen Dateianhänge/Bilder erlaubt sind. Die wären nach 15 Jahren mittlerweile alle Tot.
-
15 Jahre lang also mindestens. Super, wenn ein Thread aus 2005 noch heute relevant sein kann. Sowas klappt nur im Retroforum!
So soll es ja sein. Auch altes ist gut.
Ältere Threats sind oft besonders interessant, da sie den damaligen Zeitgeist wiederspiegeln.
-
Nee, ganz so lange habe ich es nicht gesucht. Mir ging es die letzten Jahre im Kopf rum und jetzt hat google mich
ins Forum geführt. Hätte ich mal gelich hier gesucht!
LG
-
Ich hätte da auch noch eine Frage...
Es gibt im Netz nur ein Vorschaubildchen aus eine längst vergangenen
E-BäHy Auktion.
Hübscher Kunststoff-Schuber, toller Diskettenaufkleber usw.
Hat jemand / kann jemand machen / hochauflösende Fotos als Vorlage
zum Nachbasteln ?
Stefan
-
der Farbton stimmt einigermaßen.
Weiß jemand näheres über die Musik-Kassette,
welche dem Set beilag?
Die wird ja wahrscheinlich per Tonband vom
C64 aufgenommen worden sein?
Stefan
-
Ich würde gerne aus den Musik-Stücken eine wav Datei machen. Geht so etwas mit dem Emulator, oder ist es tatsächlich sinvoller per Tape direkt vom C64 Audio Ausgang aufzunehmen?
Stefan