Ich freue mich sehr, Ihnen Frantic Freddie II vorzustellen. Es dauerte über 18 Monate, bis wir fertig waren.
Anfangs dachten wir, dass es vor Weihnachten 2017 fertig sein würde ... wir haben es unterschätzt, obwohl es in der Original-Engine gemacht wird.
Zuallererst möchte ich Dan dafür danken, dass es ohne ihn das Spiel nicht gegeben hätte, und dass ich mit mir auf dem Laufenden war, Fehler zu beheben und zu polieren, bis alles perfekt war. Ich schätze es!! Es ist bereits eines meiner Lieblings-C64-Spiele.
Es ist kein einfaches modernes Spiel, aber es sollte einfacher als das Original sein und eine bessere Schwierigkeitskurve haben. Es war sicherlich nicht leicht, es einfacher zu machen, ohne die Schlüsselelemente zu ändern. Und wir wollten diese behalten, um es zu einer echten Fortsetzung zu machen, die 1985 oder 1986 hätte datiert werden können.
Das Spiel ist kostenlos, außer wenn Sie Downloads verkaufen, wenn Sie es mögen, müssen Sie uns Ihr digitales Spiel senden. Das ist nur fair...
Code: Dan Hotop
Grafik und Musik NM156
Titelbild und Sprites der Stufen 5, 9 und 13, Level 4, 5, 11, 13 Karten Hend
Sprites der Stufe 3 und Karte Graham Axten
Einlagen: NM156 & Hend
Aufgrund der Musik, die bestimmte Filterverzerrungen verwendet, gibt es drei Versionen:
6581 Standard- / Emulatorversion ..
Wenn dies auf Ihrem physischen c64 gedämpft klingt, verwenden Sie die 4485-Version.
Wenn es auf Ihrem physischen c64 ungefiltert klingt, verwenden Sie die 8580-Version.
Physikalische 8580 verwenden nur die 8580-Version Wink
Verwenden Sie CCS3 oder Vice2.4 oder Hoxs64, die Wiedergabe des Vice 3.3 Sid ist schrecklich.
Scheuen Sie sich nicht, Ihre Meinung über das Spiel zu äußern. Es gibt Stimmen, dass neue Spiele nicht kritisiert werden können, weil die Entwickler verärgert werden. Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten… und wie weit Sie gekommen sind.
https://csdb.dk/release/index.php?id=177173
edit cp2: auch hier mit angehängt.