letzter Beitrag von Dierch-Jentz am
Aktuell kostenlose Android Apps+Games
- Blubber
- Erledigt
-
-
Ding Dong XL kostet schon wieder etwas.
-
-
-
Neurosimulator Vol.1 (14,99 -> 0.00), für alle die schon immer mal am Gehirn rumoperieren wollten.
Als Soundtrack empfehle ich Metallica, "Crash Course In Brain Surgery".
-
-
Nicht uninteressant, ja (habe ich mir auch installiert), aber hier bitte nur Apps posten, die sonst Geld kosten. Danke.
-
https://play.google.Xom/store/…player.mp3.musicplayerpro
Musikspieler Pro - mit doch so einigen positiven Bewertungen, im Moment für umme statt 3,79 EUR.
-
Game:
>>> DownWell <<<
Ein richtig passender Name für dieses Spiel
ciao Dirk -
Ein Adventure - Jump & Run für
5,49€
-> Dark Adventure <-
qr-code-zum_download_link.png
ciao Dirk -
2x "Denkspiele / Puzzle"
> Numerico <
> Perplexed <
ciao Dirk -
Shan Gui 0,89€ derzeit kostenlos für 6 Tage
LASERBREAK 1,39€ derzeit kostenlos für 3 Tage
The Dollar Game - Vernichte Schulden! 0,99€ derzeit kostenlos für 24 Stunden
Alle Apps ohne In-App-Käufe
-
Eine ganze Sammlung Spiele, Tools und Icons
Have fun
-
Der Kaossilator von Korg, normalerweise schon eher "teuerer" als Einemarkfuffzich:
-
Dein Link funktioniert nicht.
Das Game hat aber nicht gerade gute Bewertungen.
-
Hoffnungsloser Optimist der ich bin gehe ich einfach davon aus dass jeder potentiell Interessierte weiss dass die Domain "google" heisst und nicht "gXXgle" ...
-
Ich habe mir die URL nicht angeschaut und da werden etliche drauf klicken und sich wundern.
-
Ich habe mir die URL nicht angeschaut und da werden etliche drauf klicken und sich wundern.
Einfach URL lesen vor dem Anklicken wäre eine Maßnahme. Und jeder der hier gefühlt zwei Tage im Forum unterwegs ist kennt das Problem mit den geblockten Google-Links. Wenn nicht, tough shit. Muss jetzt nicht wirklich zum x-ten mal erörtert werden.
Das Game hat aber nicht gerade gute Bewertungen.
Das Game ist kein Game sondern ein Musikspielwerkzeug. Und "gute Bewertung" ist in diesem Thread kein Kriterium. Jeder von uns ist erwachsen genug um selbst entscheiden zu können, was er braucht und was ihm gefällt und was nicht. Von fragwürdigen Herkünften und Berechtigungsanforderungen so mancher Apps ganz zu schweigen.
Edit: Bewertungsschnitt 4.6 von maximal 5 Sternen bei 1045 Rezensionen ist "nicht gerade gut"? Hab' ich was verpasst?
-
Welche agro Tabletten nimmst du eigentlich?
Oder hast du Zuhause nichts zu sagen das du hier so ab gehst.
Nimm lieber was mit Baldrian.
-
Zitat
Edit: Bewertungsschnitt 4.6 von maximal 5 Sternen bei 1045 Rezensionen ist "nicht gerade gut"? Hab' ich was verpasst?
na dann lies dir die letzten Bewertungen mal durch.
Das Bewertungen auch gefakt werden ist wohl etwas ganz neues oder?