Super bin dabei

Hallo Besucher, der Thread wurde 9,9k mal aufgerufen und enthält 56 Antworten
letzter Beitrag von Retro Ronny am
29. Commodore Stammtisch Wien am Samstag den 03.03.2018 in Wien 22
- Retro Ronny
- Erledigt
-
-
Wie soll die aussehen ? Die Maus die du suchst tulan
-
Habe so eine hier
-
Wann findet des das große Treffen in Wien statt?
Ich habe leider dieses WE keine Zeit.Wäre es da möglich einen C64C und einen C128DCR auf JiffyDOS umzurüsten? Die Einzelteile hätte ich, aber bei den Anpassungen für Deutsches JiffyDOS usw. bräuchte ich etwas Hilfe.
lg Andreas
-
Habe so eine hier
Wenn du die abgeben möchtest, dann nehme ich sie gerne. (Für meinen Kollegen) Ist denke ich eine Tank Mouse für den Amiga.
-
-
Ja sicher - bei uns am Stammtisch - der ist morgen, also am 03.03.2018 in Wien
-
Ja kannst sie haben ich bring sie dir morgen mit am Stammtisch 20 wie ausgemacht is ok jetzt müsste ich dann nur wissen wer du bist werde hinten sitzen mit c64 und kleinen flach tv da müsstest mich eh sehen
-
Hi Kollegas,
Bin auch wieder mit von der Partie
Werd mich Rotzwald's Monitor annehmen, und kann mich danach evtl. auch anderen Aufgaben widmen(Jiffydos für 128D wär kein Problem, schaff ich bis morgen aber leider nimmer... Bräucht außerdem den Patch für die deutsche Variante. Auf Englisch hab ich Jiffy in allen Varianten hier)
Eine Bitte noch:
Hat jemand zufällig ein C64 AV Kabel (5-pin DIN auf 2x Cinch für Audio/Video) zu verkaufen, welches er zum Stammtisch mitbringen könnt ? Ein Bekannter von mir würd eines suchen....lg und bis morgen....
-
Ahoi die Matrosen,
ich werde nach sehr langer Abstinenz auch wieder mal zu einem Stammtisch erscheinen.
Meinen Arbeits-Spiele-C64 habe ich gerade mal aus den Übersiedelungskartons rausgekramt und teste diesen auf Funktion.
Wenn alles funktioniert, und davon gehe ich aus, werde ich das Setup (C64 C, 4 Player Adapter, SD2IEC, LCD Monitor) mitnehmen.
Muss ich mich vor Ort irgendwo beim Portier oder so melden?
LG
znarF -
Wohooo, welcome back, alter Hase!!
Zumindest ein SX aus deinem Bestand hat dich bei den letzten Stammtischen vertreten -
-
Wuh, es war cool beim Stammtisch, schön dass ich ein paar von euch kennen lernen durfte!
Und danke für die Führung im Museum!
Irre spannend die alte Technik, und alles funktioniert und läuft! -
Hallo!
Ich werde ein paar von meinen Wii Nunchuk auf C64 Joystick Adaptern mitbringen.
@DerSchatten und @Retro Ronny, für euch habe ich schon einen reserviert.Vielen Dank für den Joystick Adapter!
Tolle Arbeit, bin schon gespannt den zu erleben auf meinem cevi
-
-
-
-
Ja, war wieder mal ein toller Abend mit vielen "alten" und auch neuen Gesichtern.
Mit einigen habe ich über den "Möbelhaus-C64" gesprochen, sollte das so aussehen? -
Und hier ein Fotoalbum mit vielen Fotos....
http://www.virtualnights.com/w…c64-treffen-maerz.3828099 -
So is es war Wieder ein toller Abend