Reaching for higher ground...

Hallo Besucher, der Thread wurde 739k mal aufgerufen und enthält 5391 Antworten
letzter Beitrag von MontyMole am
Was spielt ihr derzeit so am C64?
- Ronny_1581
- Erledigt
-
-
-
Merkwürdigerweise habe ich in letzter Zeit öfters (oder noch mehr) das hier gespielt:
-
Sehr hübsch gemacht ... vielleicht nicht ganz so bekannt.
-
Gab es grade eine Collection für Easyflash zum download
Easyflash Games - Echte Anpassungen
Post #1255
-
Ich hab mich mal wieder an Saint Dragon versucht, und es durchgezockt
Im Prinzip ein recht guter Shooter, allerdings ein wenig buggy, denn ab und zu stirbt man einfach so, ohne daß man irgendetwas berührt hätte?!?
Dank der 3 Continues ist es aber trotzdem schaffbar.
-
Richtig schönes Shmup, das meiner Ansicht nach durch die Musik total ruiniert wird
-
-
-> klick
Irgendwie haben Ton und Bild Versatz.
-
-> klick
Irgendwie haben Ton und Bild Versatz.
ach, wirklich ?
Wo denn genau ? ich habe beim "Kontrollview" nichts dergleichen festgestellt .
-
Wo denn genau ?
Bei mir kam der Text mit den Beschreibungen zum Auswählen und Lackieren des Wagens erst als sich die Wagen schon in der "Arena" sind.
-
Das kann ich hier nicht reproduzieren
Schon seltsam, kann es evtl. sein, dass Deine Hardware die 1080p60 nicht schafft ?
Du könntest in diesem Falle die Auflösung des Videos runterstellen. 720p60 oder 480p sollten dann auch bei Dir O.K sein.
-
Komisch gerade nochmal angesehen und läuft wie es soll. Keine Ahnung was da war.
-
Ich habe auf einem Dickimage Hanse II gefunden.
Es hat mir zunächst Spaß gemacht.
Nachdem ich ein paar mal neu angefangen habe bis ich kapiert hatte wie es Funktioniert, kam die Ernüchterung. Da ich in den Versuchs-Spielen angriffen wurde, hatte ich in meinem Longpay vorgesorgt. Endlich passten die Einkünfte, die Häfen waren gesichert. HäHä nun sollte mal jemand versuchen eine Angriff zu starten und die letzten Gebiete werde ich auch noch anfahren können (ERFOLG). Doch dann plppte folgende Nachricht auf: „SIE SIND GESTORBEN: SPIEL BEENDET“
I hate HANSe II
hL
-
Doch dann plppte folgende Nachricht auf: „SIE SIND GESTORBEN: SPIEL BEENDET“
Wahrscheinlich an Altersschwäche...
-
Ich habe auf einem Dickimage Hanse II gefunden.
Kopfkino läuft ...
made my day
-
Heute zufällig festgestellt, dass meine C64-Originaldiskette von Centurions auch noch eine spezielle C128-Version enthält!
Die läuft sogar ... bootet automatisch ... und zeigt eine etwas bessere Grafik.
P.S.: Auf die C128-Version gibt es übrigens keinen Hinweis im beiliegenden Manual!
-
Heute zufällig festgestellt, dass ...Originaldiskette von Centurions auch noch eine spezielle C128-Version enthält!
Sag mal, muss die nicht U N B E D I N G T gesichert werden?
Ich würde ne Kopie für Dich aufheben !
Stefan
-
-
Sag mal, muss die nicht U N B E D I N G T gesichert werden?
Schon längst gesichert mit Kryoflux & nibtools ... wird gerade tiefergehend analysiert.