Oh shit. Gute Besserung.
Stammtisch Rhein-Main in Frankfurt/Bad Homburg
-
-
Von mir auch.
Ich kann an diesem Freitag allerdings auch nicht. -
Any news on this?
-
Versuchen wir's nochmal, vielleicht in kleiner Runde für den Start? Von mir aus auch Seckbach, obwohl die Parkplatzsitation in Ginnheim nicht so dramatisch ist - und vor allem besser als vor dem Rad in Seckbach. Geparkt wird in beiden Fällen einfach auf der Straße vor dem Restaurant.
Was Dreieichenhain angeht: Es geht auch ein bisschen darum, etwas zentraleres als Hanau zu finden, möglichst in Frankfurt.
Hier mal ein Doodle für die nächsten Freitage. Bitte tragt ein, wann es euch passt und wann es euch lieber wäre: Ab 19 Uhr oder ab 20 Uhr. Prinzipiell geht es aber erst einmal darum, den passenden Tag zu findenhttp://doodle.com/poll/5b7krqrwvn9carh8#table
-
Der Faselstall ist, wie ich gestern aus der Zeitung erfahren habe, momentan wegen Besitzerwechsel leider sowieso zu.
Ob was in Frankfurt zentral ist, ist Auslegungssache, manche Stadtteile sind sehr abgelegen (Seckback) und je nachdem aus welcher Richtung man kommt, ist auch Ginnheim weit weg und umständlich zu erreichen. Ist aber egal, hauptsache es passiert was.
-
Ich wäre für Ginnheim, da liest sich die Karte gut. Parken ist halt doof, aber irgendwo findet sich immer was.
Gruß
Tom -
Von mir aus.
-
Ja prima dass das mit den Terminen zu klappen scheint; am 2. Juni wären wir ja schon mal zu viert - das ist doch ein guter Anfang. Und dann schauen wir mal weiter. Pentagon hat richtigerweise darauf hingewiesen, dass wir besser gleich um 19 Uhr loslegen, damit wir auch zeitig essen können.
Also: 2.6. im Ginnheimer Wirtshaus, 19:00 Uhr geht's los. Dann schauen wir mal, wie wir's weiter handhaben. Ich freu' mich!!
-
bin zwar im urlaub, freu mich aber für euch.. und es wird bestimmt nicht der letzte treff. viel spass!!!
-
Ich habs mal in meinen Kalender eingetragen, Bin mal gespannt, ob man mal neue Gesichter sieht, oder nur die selben Nasen wie auf der HomeCon.
Reserviert jemand einen Tisch?
-
Bin auch gespannt und werde mich just in time um die Tischreservierung kümmern.
-
-
Ich komme.
-
Vielleicht führt jetzt mal jemand hier im Thread eine Liste der jenigen die kommen wollen, oder jeder der kommen will klickt in obiges Doodle rein, damit der Tischreservierer weiß, wieviele Leuts denn so kommen.
-
-
Ich bin raus. Sind an dem Freitag auf einen Geburtstag eingeladen.
-
bin auch dabei
-
-
So, der Tisch ist auf meinen (richtigen) Namen reserviert. Läuft!
Wir sehen uns am Freitag!
-
find ich gut