Hallo ihr,
ich habe gerade meinen 2. Song auf der CSDb veröffentlicht. Hört doch mal rein!
Beste Grüße
c0z
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von TheRyk am
Hallo ihr,
ich habe gerade meinen 2. Song auf der CSDb veröffentlicht. Hört doch mal rein!
Beste Grüße
c0z
Gefällt mir sehr gut. Weiter so
Hey hey hey, das ist ja der Hammer! Dieses Stück zeigt mir, dass ich mit der Entscheidung, *c0zmo* in BLiSS aufzunehmen, genau richtig lag! Und er klingt auch auf meinem 6581 gut... SID-Abfrage sollte Standard sein! Und das Stück selber... läuft schon das fünfte Mal durch, wird irgendwie immer besser
Jetzt braucht ihr nur noch nen Graf-F...er! Oder ihr setzt einen Trend mit Krickelkrackel Logo Style
Just kidding, very nice music, freu mich echt schon auf die BCC
Gefällt mir sehr gut, das Stück - schön melodisch und prima Filter-Einsatz bei der Lead-Stimme!
Wäre es möglich, auch ein SID statt PRG File zu Posten?
Macht das Hören auf gewissen Devices auch ohne VICE & co möglich.
Thanx!
Wäre es möglich, auch ein SID statt PRG File zu Posten?
Macht das Hören auf gewissen Devices auch ohne VICE & co möglich.
Sehr gutes Argument! Ich habe die entsprechenden SIDs auf der CSDb hochgeladen.
Gruß
c0z
Sehr geniales Stück!
Ich hoffe, du hast dir auch für die BCC ein so gute Stück aufgehoben!?
Oder noch besser: Du hast dir keines aufgehoben und ich nehme mit einem von meinen teil!
Das Stück für die BCC#10 ist schon überreif... ich müsste es längst releasen und was neues composen
Das Stück für die BCC#10 ist schon überreif... ich müsste es längst releasen und was neues composen
Kannst doch trotzdem was Neues machen...
Im Notfall musst du dich halt mit dir selbst um den ersten Platz streiten!
Ja genau...
Neee, das wird meine erste Compo, da möchte ich nicht negativ auffallen... außer durch mein Stück, meine ich...
c0z
Bisher eine Regelungslücke.
Da ich aber in der Vergangenheit auch z.B. 2 Entries einer Group in ein und derselben Kategorie zugelassen habe, sage ich jetzt einfach mal: bei bis zu 2 releases des gleichen Users/der gleichen Group pro Competition würde ich wohl bis zu 2 Augen zudrücken.
Im Zweifelsfall ab 3. entry in einer kat das vermeintlich mieseste zeugs unter anderem Handle releasen, war schon in den 80/90s so